Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Helmuete

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
175
Reaktionspunkte
22
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich brauch eure Hilfe und zwar hab ich misst gemacht habe das Wechselmedium Formatiert und jetzt wird das Laufwerk nicht mehr erkannt. Was kann ich jetzt machen das Windows 7 64 Bit das Laufwerk wieder anzeigt?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn das der interne Speicher ist, dann sieht das nicht so gut aus... Vielleicht lernst Du zumindest dadurch, dass wenn man ein neues Navi bekommt, die erste Tat ist: vom kompletten Speicherinhalt (mit allen hidden und system Files/Folder) ein Backup machen.

Vielleicht hat ja hier jemand so ein 1390er Backup und kann es zur Verfügung stellen (ggf. ohne die unkritische grosse gmapprom.img File)... Weiss allerdings nicht, ob man ein Backup von Nüvi 1 einem Nüvi 2 unterjubeln kann.

Ein weiterer Showstopper könnte sein (nur eine Vermutung), dass der interne Speicher irgendwie 'proprietär' vorformatiert war (also so wie eine Windows Boot Partition halt zum Booten eingerichtet werden muss).... nur so paar Gedanken.

Es gibt ja auch diverse Tools, um Formatierungen (mit viel Glück) rückgängig zu machen. Eine Chance auf Erfolg hast Du aber nur, wenn Du nach dem Formatieren nichts mehr auf dem formatierten Speicher gemacht hast (etwa z.B. ein paar Daten drauf kopierst hast etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Die Daten hab ich ja alle Kopiert nur das Laufwerk wird mir nicht mehr angezeigt
 
Leider klappt dein Tipp nicht

ich habe heute bei Garmin angerufen und der Spaß kostet 40 Euro dauert 2 - 4 Werktage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Hast du es mal mit >>>diesen Tipps probiert?
 
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Die Tipps habe ich schon getestet nur leider ohne Erfolg das Navi fährt immer hoch und runter.
Kann mir denn einer Helfen ich suche ein Backup für Garmin Nüvi 1390
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Ich dachte, ein Backup hast du?

Wie willst du ein Backup zurückspielen, wenn das Gerät nicht mehr als Laufwerk erkannt wird, wie du oben schreibst?

Ich könnte dir schon die Dateien eines Nüvi 1390T zur Verfügung stellen (Auslieferungszustand), nur was nützen die dir?
 
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Das kann ich ja testen wäre ein versuch wert
 
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Na dann viel Glück: >>>klick
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Guten Abend,
ich habe heute das navi zurück bekommen was soll ich sagen aus kulanz gründen habe ich ein Neues gerät bekommen.
Jetzt suche ich Tipps wie ich das Optimal Konfiguriere kann mir da einer Helfen
 
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

WOFÜR willst du es denn konfigurieren?
Für normale Autonavigation ist es konfiguriert. Die aktuelle Karte bekommst du per nümaps-Garantie oder hier.

Alle möglichen sonstigen Fragen findest du in der FAQ für aktuelle Nüvi-Serien (1xxx, 2xxx und 37xx) beantwortet.

Und dass du vor allem Anderen ein Komplettbackup des Garätes machen solltest, muss ich dir nach der Aktion sicher nicht sagen :D.

Ich bin übrigens immer wieder über die Kulanz von Garmin erstaunt. Das ist nicht das erste Mal, das ein defektes Garät, selbst bei Eigenverschulden, anstandslos ausgetauscht wird. Der sonstige Support (Hotline, Forum, E-Mail) ist allerdings für die
images
 
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Jetzt hab ich noch eine frage zu den Pois und Blitzer werden die sachen in Pois - Ordner kopiert kann ich da ein Ordner erstellen meinet wegen für Mobile und Feste blitzer?
 
AW: Garmin Navi 1390 wird nicht erkannt

Guten Abend,
ich habe die europa_mit_stimme.gpi und Blitzer_mobil_50.bmp, Blitzer_mobil_50.csv in den Ordner Kopiert. Ich möchte gerne die Festen und Mobilen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben