Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Hallo, die haben den code nachgetragen und ich sollte zu hause probieren ob die V16 zu installieren ist, jetzt sagt der dlm "Die SD-Karte wird seitens des Regestrationsserver als ungültig erkannt... Meldung zu DB inkl. Screeshot weiter geleitet mal sehen was jetzt raus kommt. ich melde mich wenn ich nähres weiß. mfg
 
Hallo, danke für den Hinweis von latze, wegen Wiederherstellen der SD! Hat super funktioniert aber die Karte 2019/20 V15 funktionert im MB B Klasse nicht! Meldung "Karten sind nicht freigeschaltet"! Wer kann mir helfen!
 
vielen Dank für Ihre Nachricht an Mercedes-Benz. Bitte entschuldigen Sie meine sehr späte Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass sich die SD-Karte des Garmin MAP PILOT nicht aktivieren lässt.

Unsere Entwicklung arbeitet mit Hochdruck daran dies zu lösen. Leider können wir nicht abschätzen, wie lange dies noch dauert. Sobald es eine Lösung gibt, kommen wir unaufgefordert wieder auf Sie zu. Bis dahin bitten wir um Geduld und bedauern die Unannehmlichkeiten.

Bitte belassen Sie Ihre SD-Karte bis dahin so und versuchen keine weiteren Updates.

Freundliche Grüßen

info MB.
 
Danke für ihre Info! Muß mich noch berichtigen, es war das Update 2020/2021 V15, aber das ist wahrscheinlich in diesem Fall nicht relevant!
MfG Vierxang
 
Was ich sicher noch in Erinnerung habe ist V15. Kann leider am Downloadmanager nicht überprüfen, da er mir sagt, "Karte zuerst im Fahrzeug einlegen"!
 
Ja, ich bin mir sicher ich habe beim Update V15 gelesen, leider "Karte nicht freigeschaltet"!
 
Hallo zusammen,

bin auf der suche nach einen AKTIVIERUNS SD KART . Bei MB ist es leider nicht billig.
355 VORRUESTUNG FUER NAVIGATIONSNACHRUESTUNG und RADIO AUDIO 20 NAVIGATIONSFAEHIG NTG5
ist eingebaut.
Leider habe ich schon ein schlechte Erfahrung bei Kleinanzeige Ebay gemacht.
Kann mir da jemand weiterhelfen.

Danke
 
Bist du dir sicher?
Ich habe hier original Audio 20 CD Map Pilot 2016 für die B-Klasse. Dieser hat Star1.
Die SD Karte hat A218 906 70 02.
 
so meldung von daimler siehe unten.

Sehr geehrter,

ich komme zurück auf meine Nachricht vom 10. März 2021.

Sie haben sich an uns gewendet, da nach dem Update Ihres Garmin MAP PILOT, die SD Karte nicht mehr in Ihrem Mercedes-Benz angenommen wird. Ihre Verunsicherung ist absolut nachvollziehbar.

Ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass nun eine Abhilfe zur Verfügung steht.

Gehen Sie nun bitte wie folgt vor:

1. SD-Karte in den PC einstecken

2. Download Manager öffnen und anmelden (Benutzername „DLM“ und Passwort „DLM“)

3. Auf die Registerkarte „Wiederherstellen“ klicken (1)

4. SD-Karte entweder über eine zuvor durchgeführte „Sicherung“ oder über die „FIN“ wiederherstellen (2)

5. Nach der Wiederherstellung den Downloadmanager schließen. Erneut den Download Manager öffnen und die Kartenaktualisierung wie gewohnt durchführen.

Achtung: Bei der Wiederherstellung durch die „FIN“ muss die SD-Karte anschließend zuerst im Fahrzeug aktiviert werden. Danach kann die SD-Karte wieder über den Download Manager aktualisiert werden.

Wenn Sie nicht in das Menü zum Wiederherstellen im Downloadmanager kommen, löschen Sie die auf der SD-Karte die Datei "update.ini" im Ordner "Garmin". Anschließend sollte der Downloadmanager die SD Karte wieder erkennen.

Bitte lassen Sie das Update vollständig durchlaufen bis es vollständig aktiviert ist.

Für die lange Bearbeitungszeit unserer Entwicklungsabteilung entschuldige ich mich.

Falls noch weitere Fragen bestehen sollten sind meine Kollegen und ich sehr gerne für Sie da.

Freundliche Grüße

p.s mal sehen ob es klappt melde mich wieder wenn der download durch ist.

EDIT
so es hat alles funktioniert die V16 ist aktiv und läuft, anzeige verfügbare karten ist die 2021 V16. mfg
 
Zurück
Oben