Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Software Update ist EINE SACHE und die andere ist KARTENMATERIAL Update!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

PDF Seite 8

"Kein Freshmap angeboten: Sollte Ihnen nach Prüfung der SD-Karte kein Freshmap bzw. Software Update angeboten werden, verfügt Ihre SD-Karte bereits über den aktuellsten Stand oder ist außerhalb Ihres Freshmap-Zeitraums"
 
was daran verstehst du nicht?
Diese Daten werden angeboten, laufen aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@peko01 ich verstehe schon alles; aber du eventuell nicht!
Aber für mich ist das Thema eh durch habe meine v16 auf dem Audio 20 drauf!
 
freut mich für dich.
Lass deine Ausführungen über deine Vorgehensweise bis zur Funktion der V16 freien Lauf.
Wir warten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute bei MB es wurde ein auftrag angelegt und zu Garmin und MB gesendet mal sehen was bei raus kommt eventuell wird dies aber erst nächste woche was mit dem ergebniss. ich melde mich wieder wenn ich mehr weiß. mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier geht ja nicht um gekauft,

hier geht um die karten die zum Download angeboten und nicht aktiviert werden.
und noch „das Beste (oder nichts)“ ich Kriege die vorinstallierte Karte (Backup) nicht mehr aktiviert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich bin gespannt was da raus kommt. Vielleicht hast du mehr glück.
Bei mir könnten die nur den Kauf einer SD Karte anbieten.
 
.ini datei löschen
.temp datei im DLM löschen
.xml file löschen
BACKUP immer mit Copy&Paste machen (nicht mit dem Scheis... DLM ) Ordner auf Desktop erstellen
Vielleicht bringt das Abhilfe
 
Sehr geehrter,

lt. Mercedes-Benz ist wie folgt zu verfahren:

- "Leeren“ Ordner auf dem Desktop des PC erstellen

- Daten von der SD-Karte in den Ordner kopieren

- Daten der SD-Karte löschen ( SD-Karte NICHT FORMATIEREN !!!!! )

- SD-Karte neu von dem Downloadmanager einlesen lassen

- SD-Karte per FIN-Funktion wiederherstellen lassen

Bitte probieren Sie diese Schritte zur Wiederherstellung der Karte aus. Im Anschluss dazu telefonieren wir nochmal um über Erfolg/Misserfolg zu sprechen.

Vielen Dank!

p.s das probiere ich gerade und der DLM lädt auch die karte runter mal sehen welche meldung im Fahrzeug kommt.

mfg

update: habe meine V15 wieder herstellen können und auch im Fahrzeug aktivieren also nochmal die v16 geladen selbe fehlermeldung im Fahrzeug "Karten nicht aktiviert" also wider auf V15 zurück und das geht wieder. mfg

update: jetzt wird in die Datenbank (Adana) der Code 357 eingetragen und nächste woche auf das Fahrzeug gespielt mal sehen ob dann die V16 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche einen w205 gekauft. Leider war da jetzt keinen SD Karte mit Navi Software dabei.
Mein frage ist : kann ich mir einen SD Karte kaufen und die Material kopieren.
Kann mir da jemand helfen wie soll ich da vorgehen. In der mittel Konsole ist ein SD und 2 USB Anschlüsse.
Audio 20

Wäre für jede Hilfe Dankbar.
 
erstmal würde ich bei lastvin.com

checken
ob
355 und 357 dabei ist.
Wenn 357 nicht dabei ist
brauchst du eine Initial SD Karte
und keine Update Sd Karte
 
die 355 VORRUESTUNG FUER NAVIGATIONSNACHRUESTUNG und 522 RADIO AUDIO 20 NAVIGATIONSFAEHIG NTG5
aber 357 ist nicht dabei . Was bedeutet es ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst die 357 sonst werden die karten nicht aktiviert. Bei mir war auch nur die vorrüstung eingetragen. Morgen weiß ich mehr ob es mit der V16 funtioniert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du brauchst eine AKTIVIERUNS SD KARTE um die NAVIGATION bei deinem Fahrzeug zu aktivieren.
Die kostet rund ca.: 450 Euro neu bei Mercedes Benz.
Actung bei Ebay und co welche solche SD KARTEN auch verkauft und zwar mit der Aktivierungsteilenummer der SD KARTE aber dann sind es NORMALE UPDATE
SD KARTEN die NICHT AKTIVIEREN können!
 
Zurück
Oben