Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Hallo, mir wurde empfohlen, dass ich die Garmin Map NTG 5 Star 1 benutzen soll. Kann mir jemanden erklären wie ich das genau mit dem SD Karte Funktionieren soll? Lg Dawid :)
 
Ich hab 40€ bei ebay gezahlt und hab ne fertige Karte mit V16 und Aktivierung bekommen. Ansonsten wenn dir das zuviel ist musst mal hier schauen wie man eine SID einer SD Karte abändert mit Linux. Geht halt auch nicht jede SD Karte sondern nur bestimmte.
 
Moin Zusammen

Ich habe eine NTG5E, andere info noch dazu wäre N5 a v1 , aktuell 2015/2016 v5 europe drauf (SD Card Garmin map pilot europe 2015/2016 v1.2 map 5.0 - A213 906 03 03), kann mir jemand sagen wie genau nun das vorgehen ist? ich finde hier erst ab 5.5 ntg5e modelle. Zudem habe ich noch gesehen, dass einen Apple Car Play unlocker auf Aliexpress gibt, hat jemand hierfür erfahrungen?
Danke euch vielmals für antworten :)
 
Hallo @concor2020

Also Variation zum kaufen, oder dass ich einen stick kaufe und die karten herunterlade, was würde mich günstiger kommen? /Sprich vorteil nachteil/


Hast du auch zu Apple Car Play erfahrungen?

Danke
 
Audio 20 sprich se Navigation ist eins und Comand Online sprich HDD Navigation ist ein anderes Thema!
Teilenummer von dir ist gleich Audio20!
Somit keine Ahnung was du denn mit dem Stick anfangen willst!
 
sorry nicht stick, ich will eine speicherkarte mit dem aktuellen kartenmaterial kaufen.

so wollte ich mich informieren ob es einfacher ist die sd karte zu kaufen und selbst kartenmaterial drauf zu tun oder bei ebay kaufen?

--
hast du nun ahnung von car play apple? =) danke
 
Ich versuche seit 2. Tagen über den MB Download Manager meine SD Karte anzeigen zu lassen. Leider kommt immer wieder die Meldung: ,,Speichermedium wurde nicht gefunden``. Mein Fahrzeug EZ 2018 ist mit Garmin Map Pilot Audio 20 ausgerüstet. Es ahndelt sich um ein NTG 5 Star 1 mit 32 GB SD Speicherkarte. Was mache ich falsch und warum diese Meldung im Downloadmanager? Hatte das 2017 im Vorgängerfahrzeug noch hinbekommen. Auf der SD Karte steht: V9.0 Map 9.0 und A218 906 1903.
Kann mir bitte mal jemand helfen?
LG dennis04
 
@concor2020 ja genau diesen hatte ich auch auf dem Rechner. Adobe Air vorher auch installiert. Aber die Meldung bleibt. Bin mir gerade nicht sicher ob NTG 5 Star 1 oder 2
 
@dennis04 bei dieser neuen Version braucht KEIN ADOBE AIR installiert werden.
Einfach die .exe Ausführen.
Ich würde an deiner Stelle alles diesbezüglich de-installieren und den Rechner neu starten.
Die SD kann ja auch beschädigt sein.
 
Aber die SD läuft im Fahrzeug@concor2020 alles Deinstalliert, Neustart. Leider ohne erfolg. Download Manager meldet: Speichermedium wurde nicht erkannt.
zu blöd jetzt.
LG dennis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben