Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Ach verstehe!
Aber heute geschriebenn ohne vorher zu überprüfen ob das Angebot noch Online war; korrekt?
Also...
 
Ich habe auch viell von "Ebay Karten gehört" nichts Gutes.

Beim mir nachdem Update ging die karte nicht mehr im Auto kommt Meldung Karten sind nicht freigeschaltet.
 
@wowa-tschu das liegt nicht an den Karten selbst, sondern am MB Server der alle VIN derzeit abliesst über den DLM!
Keine Karten geht egal ob Original, Klon oder sonstiges!
Wenn du mir nicht glaubts gibts zig Foren mit dem selben Thema dazu!

Motor Talk
GPS
CArtechnology
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ATKA ich glaub du hast nicht richtig gelesen!
Was steht im Beitrag 34?
Es liegt an dem MB Server!

Jede SD Karte dich ich gekauft habe über Ebay funktioniert,

Wenn eine jedoch derzeit "einen gewissen Trick " anwendet um "kostenlos" ausserhalb der 60 Tage zu aktualisieren muss er sich halt mit den Konsequenzen auseinander setzten. Aus "guter Quelle" werden derzeit zu HAUFE IP´s und FINS/VINS gesammelt, danach gibts einen schönen Brief ins Haus!


Und auf der anderen Seite mache ich keine Werbung. Da ich nichts verlinkt habe!
Habe nur eine Teilenummer genannt welcher der Star1 v16 entspricht!

Du @ATKA hast aber DIREKT auf SEITE 2 Karten schlecht gemacht, wo du noch nicht einmal velinken konntest; mit deiner Ausrede im Beitrag 31!

Vielleicht ist dir dieser Ton angenehmer; und machst nicht einen auf "schlauer" "Maier"
;)
 
Ende mit gemecker.
Zum Thema:
Stand: MDM: aktuell 3.0.12 --Software V14 -- Map V15.
Verfügbare Updates: MAP V16

Habe gestern telefonisch mit der Hotline von Mercedes gesprochen.
Ich habe mich nicht beschwert über ein nicht funktionierendes Update sondern das dieses V16 Update das Navigationsgerät komplett unbrauchbar macht.
Das Navi ist anschließend nicht mehr funktionsfähig durch verschulden des Softwareanbieters (MB nicht Garmin).
Warte jetzt auf Antworten und melde mich dann.
 
bei mir das selbe passiert muss morgen 14 uhr in die werkstatt. MB hat angerufen und gesagt man solle immer wieder mal am tage probieren ob sich die karte aktiviert. mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dir ist schon klar das du ja nichts reklamieren kannst oder?

Ausser die v15 ist Original und du bist im 60 Tage kostenlosem Update Zeitraum. DANN JA

Den anderen Fall muss ich ja nicht erläutern oder doch?

Das Audio 20 auf Werkseinstellung zu bringen kannst du so oft wie du magst machen.
Deine v15 rein und raus aus dem SD Kartenslot aus deinem Fahrzeug auch.

Aber gewissenhaft (AUSSERHALB DER 60 TAGE) die SD Karte in den PC zu schieben, vorhe die Navi auf Werkseinstellung zu bringen und dann eine "Lücke,GAP" bei
MB auszunutzen um KOSTENLOS an neues Kartenmaterial zu kommen; und DANN NOCH GROSS MECKERN, anrufen etc... PUFF weiss nich ob es der richtige Weg ist.

Hast du der HOTLINE von MB denn auch alles erläutert, oder hast du das mit dem Trick nicht erwähnt?
Viel Glück!

PD: Beitrag 36 nochmals durchlesen (ich selbst würde vorsichtig die ganze Geschichte angehen)
 
Ja das kann ich noch verstehen dass nach 60 Tagen Schluss ist.

Aber wenn der DLM die Karten zum Download anbietet und durchführt ohne einen Warnung das es auf eigene Gefahr oder sonstige, und dann am Ende die Karte nicht aktiviert. Und die vor Version (Karte) übertrieben wird. dann ist das doch verarsc…… oder.

Ich kriege mein Backup nicht mehr aktiviert.


Ich habe auch mit Mercedes telefoniert.
Aussage die haben keine Server Probleme ich soll mich vor Ort bei Mercedes melden,
und die wollen nur verkaufen.

Und alle erzählen das es das ersten mall ist und nichts bekennt, das ist die SD karte die Kaput ist.


Kann mir einer sagen ob die SD karte FAT32 oder exFAT ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karte ist exFAT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Meine SD Karte
Mercedes wirbt mit der Aussage das wenn ein Update im DM angeboten wird dieser auch geladen werden kann und darf.
Einige werden mit Sicherheit sich eine neue Karte gekauft haben und ggf erst jetzt nach Ablauf der Traffic Zeit die neue eingesetzt haben.
Und auch diese werden die V16 nicht zum laufen bringen.
Es sei denn jemand bestätigt die Funktion der V16.
 
Zurück
Oben