Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Garmin Express DL Support

viewsonic27

DEB Inventar
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
13.920
Reaktionspunkte
9.810
Punkte
1.083
3b11aa17-8335-4755-97xejgd.png


Garmin Express v6.20

Größe: 111 MB
Sprache: Multi
Format: Exe
Plattform: Windows

Sie haben wahrscheinlich von Ga gehört, da es einer der besten, wenn nicht der beste Anwärter auf den heutigen GPS-Markt ist.

Sicher, heutzutage sind die Smartphones in unseren Taschen mit GPS-Funktionen ausgestattet, aber es ist nicht zu leugnen, dass Ga-Geräte hinsichtlich Genauigkeit und Gesamtsignalabdeckung besser sind. Um die maximale Leistung Ihres Ga-Geräts zu gewährleisten, sollten Sie sicherstellen, dass die neuesten Karten und Updates installiert sind. Hier kommt Ga Express ins Spiel, ein wichtiges Werkzeug für die Verwaltung Ihres GPS-Geräts. Intuitive App, mit der Sie Ihr Ga-Gerät verwalten können.

Uploaded.net
Oboom.com
Rapidgator.net

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo Liebes Forum,
ich habe ein riesen Problem. Ich wollte mit Ga Express meine karten aktualisieren, leider stürzt das Programm dauern ab oder hängt bei 30% fest. Wenn ich dann das navi starte heißt es, die Karte ist nicht aktiviert. Sie lßt sich aber nirgens aktivieren. Wenn ich über den PC auf das Navi schaue, sind keine Karten da.
Wie bekomme ich die Karten wieder drauf dasmit das Navi wieder läuft?

Drive Smart 61

Danke
Grüße
Gerd

Ich habe es jetzt endlich geschafft! Ga Express ist anscheinend Schrott. Mit Hilfe der WLAN-Funktion auf dem NAvi ist es dann beim 3. Anlauf gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei mir hängt sich Garmin Express beim Aktivieren der Karten auf. Die Dateien werden zwar komplett auf den PC heruntergeladen, nur beim Aktivieren rödelt GE so vor sich hin, um den Vorgang mit ner Fehlermeldung abzubrechen. Im Laufwerk C liegen die Karten aber komplett. Beim Laden aufs Navi gab es übrigens keine Probleme.
Wir haben den alten Unlocker genommen. Und siehe da, NTU und NT Karten sind auf dem PC sichtbar. Warum macht GarminExpress das nicht mehr ? Hat jemand ne Lösung ?

Frohes Fest
hoffi
 
garmin-express-7-16qbfjv.jpg


Garmin Express v7.16

Größe: 127 MB
Sprache: Multi/Deutsch
Format: RAR
Plattform: Navi

Hoster:
RapidGator
Ddownload
Katfile


Sie haben wahrscheinlich schon von Garmin gehört, da es einer der besten, wenn nicht sogar der beste Konkurrent auf dem heutigen GPS-Markt ist. Sicher, heutzutage sind die Smartphones in unseren Taschen mit GPS-Funktionen ausgestattet, aber es ist nicht zu leugnen, dass Garmin-Geräte in Bezug auf Genauigkeit und Gesamtsignalabdeckung besser sind. Um die maximale Leistung Ihres Garmin-Geräts sicherzustellen, sollten Sie sicherstellen, dass die neuesten Karten und Updates installiert sind. Hier kommt Garmin Express ins Spiel, ein unverzichtbares Tool zur Verwaltung Ihres GPS-Geräts.
Intuitive App, mit der Sie Ihr Garmin-Gerät verwalten können
Mit einfachen Worten, das Dienstprogramm macht es Ihnen leicht, Ihre Karten zu aktualisieren, Aktivitäten auf Garmin Connect hochzuladen, Daten zu sichern und Routen und andere Informationen zwischen Ihren Garmin-Geräten zu übertragen.
Dank einer benutzerfreundlichen Oberfläche ist die Arbeit mit dem Tool auch für unerfahrene PC-Benutzer sehr einfach. Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass Ihr Garmin-Gerät mit Hilfe des dedizierten USB-Kabels oder ANT-Sticks an Ihren Computer angeschlossen ist. Anschließend können Sie im Hauptfenster der App ein neues Gerät hinzufügen.
Begleitet Sie auf Ihrem Weg und stellt sicher, dass Ihre Geräte immer auf dem neuesten Stand sind
Die App führt Sie durch den Einrichtungsprozess und Sie werden schließlich mit dem Dashboard konfrontiert, von wo aus Sie Karten einfach mit nur wenigen Mausklicks aktualisieren können. Dank eines Schritt-für-Schritt-Assistenten erleichtert Ihnen das Tool das Aktualisieren von Karten und das Verwalten des verfügbaren Speicherplatzes auf Ihrem Garmin-Gerät.
Das Programm erkennt, ob Sie eine Karte in Ihr GPS-Gerät eingelegt haben, und ermöglicht Ihnen, Karten darauf zu installieren. Auch wenn Ihr Garmin-Gerät nicht mit einem Kartenanschluss ausgestattet ist, können Sie dennoch die neuesten Updates installieren, da Sie mit Garmin Express lokale oder regionale Karten installieren können, die kleiner sind.
Unverzichtbares Dienstprogramm für Besitzer von Garmin-Geräten
Alles in allem ist Garmin Express eine unverzichtbare Anwendung für jeden Garmin-GPS-Besitzer, da sie es ihnen ermöglicht, ihre Geräte auf dem neuesten Stand zu halten und mehr Kontrolle über einige ihrer Funktionen bietet.

D80526EB18.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben