Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo, habe mir eine fertige UNL Dateien herunter gezogen. Anschließend entzipp und wollte meinen Code einfügen. Jedoch kann ich diese Dateien nicht öffnen bzw den Code hineinkopieren. Was mache ich falsch? Habe auch versucht diese Dateien selbst zu erstellen, nur weiß ich nicht in welches Programm (Word...) ich den Code kopieren soll und danach speichern und umbenennen. Danke
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo nuki,

eine UNL Datei öffnest du mit dem Editor.

Wenn du die Codes hast, kannst du auch diese Tool nutzen, da mußt du nur den Ort angeben wo die UNL abgespeichert werden soll.

klick mich

Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo, brauche wieder einmal eure Hilfe!!! Wie bekomme ich die Karte in den Mapsource, damit ich sie wie querk beschrieben hat, freischalten kann. Ich habe die 16 Teile der Europa.NT 2010 heruntergeladen und entpackt. Danach habe ich Mapsource geöffnet und wollte nach der Anleitung von querk die Karte freischalten. Jedoch wenn ich auf Datei, öffnen gehe und den Ordner anklicke, kommen wieder Unterordner ( Additons,IMG, Support und Windows). Wer kann mir helfen?? Danke Danke
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo nuki,

ich gehe mal davon aus, dass du dir die Karte für MapSource gezogen hast.
Bitte um Info

Wenn du jetzt, den Ordner "img" öffnest, dann solltet folgendes sehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

:( Ich glaub ich hab kein Glück mit dem Programm :(

Jetzt wo ich es ENDLICH mit sehr viel Hilfe von querk (THX nochmals) hinbekommen habe die Karte/n freizuschalten auf meinem Handy , macht mein MapSource jetzt probleme :(

Seit gestern steht dort das sich die Anwendung zerstört hat und ich sie nicht mehr starten kann :(

Jetzt hab ich alles Deinstaliert und neu aufgespielt doch kommt jetzt immer wieder diese meldung ....

hat einer eine Ahnung ?

mfg
THX
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo W9347

ohhhjeeee, da hast du was geklickt und die Registery stimmt nicht mehr.


Mach eine Systemwiederherstellung vom PC (mit dem Datum wo es noch ging)
Ein zwei Tage zurück.........

Dann ist alles wieder i.O.


Cool bleiben ;-)
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Nein ich hab nicht geändert ...
Am nächsten Tag gings einfach nicht mehr :( Aber werde deinen Tipp versuchen :) mfg
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

So wies ausschaut funkt das nicht :(
Hab gestern jetzt 4 Systemwiederherstellungen gemacht , doch sagt er mir immer wieder das ein unbekanter fehler aufgetreten ist und die Systemwiederherstellung fehlgeschlagen ist , ich glaub da ist was gröberes ...
Naja wollte meinen PC eh wieder mal neu aufsetzen ich glaube jetzt ist ein guter zeitpunkt dafür ...

mfg
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo w9347,

hmmm? ok, mach das mal.

Garmin läuft so weit auf dem Handy, brauchst du noch was fürs Garmin?

Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo Leute ich suche einer aus dem Saarland der mir die Karte auf das Navi macht....
gruß.....
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

querk, danke für deine Hilfe und entschuldige, das ich nicht sofort geantwortet habe. Ich habe die Karte 449 von Titan heruntergeladen. Wenn ich diese Datei aktiviere, kommt der Setupassistent Garmin und will sich installieren. Nun meine blöde Frage: Installiere ich diesen auf den Computer oder auf das Navi? DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

HI
ich habe das Nüvi 205 mit CN 2010.10
Hab freigeschaltet und über map source karten auf externen speicher gesendet.
da ist jetzt halt nur die img im ordner
SONST NIX GEÄNDERT
wenn ich jetzt aber das land wchseln möchte auf France oder so findet er die neuen Länder nicht.
Wenn ich jedoch nicht Adresse eingeben sondern auf Städte klicke und gebe da eine kleine Stadt in France ein, findet er diese und kennt auch alle kleinen Straßen.
Die indexsuche funzt also nicht :(
Hoffe mir kann wer helfen
Danke
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

[]CN Europe NT 2010.10
[1]TRIANE, SHQIPERIA, GRAZ, OSTERREICH, SANK

--Also ja eig die neue!
--und dann halt die alte

[]City Navigator Europe NT 2009
[1] DACH+ CZ

sind beie aktiviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben