Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo zusammen
Bitte um eure Hilfe.Ich habe mir ein Garmin EtrexHCX gekauft.Ich habe mir auch heute den Garmin City navigator heruntergeladen.Aber nun weiss ich nicht mehr weiter.Ich hätte gerne den Citynavigator und die Topo V2 Karte von Österreich drauf.Vielleicht erbarmt sich jemand mir zu helfen.Ach nochwas bitte keine Fachausdrücke und wenn Sie auch noch so eindeutig sind ich bin 45 Jahre und nicht wirklich mit dem Pc aufgewachsen.Also wenn jemand sehr geduldig ist und mir helfen kann und will, dann danke im vorraus.Peter.Ps.wen ich falsch gepostethabe bitte ich den post an die richtige seite zu verschieben.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo Titan
Als erstes ein RIESEN DANKE das Du Dir die Zeit nimmst mir zu helfen.Ich habe alles so gemacht wie Du geschrieben hast.UnD? Ich haben fertig.Karte drauf.Nun warte ich auf weitere Anweisungen.Gruss Peter Und ich habe mir auch die austria topo v 2karte geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo Habe mir eine andere Kartegezogen und aufgespielt:CN NT Polen, Tschechien, Slowakei, Deutschland, Ungarn, Österreich, Schweiz, Frankreich, Italien, Slowenien, Kroatien, Monako 2010.10Deine Karte war mit der Topokarte zu gross (mehr als 2 GB) Karte funkt habe dann die Topo karte umbenannt und das Gerät kennt Sie nicht.Wenn ich sie aber wieder gmappsup nenne und alleine aufspiele dann erkennt er sie.Peter
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Danke !! Genau das habe ich gesucht !!
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

hallo Leute,

bin Garmin Neuling und würde gern wissen was ist "map source"? und wofür braucht man das?

und zweite Frage:

wenn ich mir eine Karte runtergeladen habe z.B die De-karte kommt sie in den Garmin ordner? oder in einen eigenständigen Ordner?

kann ich dann die Basemap löschen?

grüße
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Gibt es einen neuen Dowload zum 3D Buildings ?
Danke WPT13
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Leider wurde dieser vom Download-Server gelöscht !?
Evtl. gibt es mal wieder so was ?
Danke Wpt13
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo wpt,
wieder i.O.
Gruß
querk
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Hallo Querk, geht er Dowload nur in der Bezahlversion ?
Schönen Abend !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben