Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

die Wartezeiten werden akzeptiert, doch wie löse ich das Problem JDownloader - der nächste Link bringt eine Fehlmeldung.
Eine Anwahl bei Rapishare bringt nur eine Premium-Auswahl !
Man merkt ich bin noch nicht im Geschäft.
Danke für die Hilfestellung !
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Welcher Link bringt eine Fehlermeldung?
Das hat wahrscheinlich nix mit dem JDownloader als mehr mit dem Link zutun.

Anleitung zur Verwendung des JDownloaders
DLC Link hier im Board anklicken. Hier.............
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Den Sicherheitscode der hinter den bewegenden Balken steht eingeben.
Auf den rechten Button.."Click´n Load"
Eventuel musst Du noch in einem seperat erscheinenden Fenster auf "Zulassen" klicken.
Danach sollte sich derJDownloader selbst öffnen und die Links im Linksammler sein. Danach einfach oben links auf "Play" und schon sollte das Paket in das Fenster Download verschoben worden sein und runtergeladen werden.

Du kannst, wenn Du einen Premium Acount bei z.B Rapidshare oder Easyshare usw. hast, diese mit dem JDownloader verknüpfen.Dadurch hast du dann, wenn du von diesem Host Dateien lädst, die lästigen Wartezeiten nicht mehr bzw. die volle Geschwindigkeit. (ist nur für die Dateien von dem jeweiligen Anbieter verfügbar,also Rapidshare Links nur Rapidshare Acount usw.) Hat aber sonst nichts mit dem Download zutun.(kannst trotzdem alles runterladen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

wenn es mir mal gelungen ist, die 3D Buildings herunter zu laden !? wohin und mit welcher Ordnerbezeichnung (Unterordner von \Garmin) gehören diese ?
das mit dem Spurassist sollte wohl erledigt sein, da es damals keine Serversperre gab.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Du weist schon das der Lane Assistent (Fahrspurassistent) und die 3D buildings (3D Gebäude) nur auf Nüvi 7x5 und Nüvi 8x5 (z.B.Reihe 7x5 = nüvi 755TFM, 765TFM, 775TFM und Reihe 8x5 z.B
nüvi 865T) funktioniert. Hast Du ein Gerät einer anderen Reihe brauchst die Dateien erst garnicht herunterladen.

Ansonsten...
Die Datei des Spurassistenten gehört in den Ordner Garmin\JCV.
Die Datei der 3D Buildings gehört direkt ins Verzeichniss Garmin.
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

Ja so kann man es auch interpretieren 8 mal 5 gleich Gerätedisplay. Danke kann mir etwas ersparen - habe das Nüvi 670 !
Aber es war interessant und wenn das Prog "JDownloader" keinen Schaden verursacht, wird es wohl mal zum Eisatz kommen.
Also nochmals Dankeschön !
 
AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten

IMG Removed
Es gibt bereits die neue CN Europa NT 2010.20
Hier zu finden
Klick mich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben