AW: Garmin City Navigator Europe NT 2010.10 MapSource und Karten
SORRY das ich das jetzt einfach so anschreibe aber ich weiss nicht mehr wirklich WEITER
bin sozusagen verzweifelt !
Aslo zu meinem Stand :
Hab MapSours Install. !
Hab auch Mobil XT von Garmin geschaft !
Hab auch die Karten Topo Austria 2 und die neue City 2010 von Garmin drauf und freigeschaltet !
Aber nur am PC !!
Doch mein Problem ist wie bekomme ich die auf mein Handy / Navi gerät ??????
Jeder schreibt immer was von IMG ???
Wenn ich den Ordner entpackt habe sind da ein Haufen IMG drinnen ?
Und wo speziell beim Handy muss ich die IMG hinkopieren ? Garmin ordner ?
Und wie mache ich das beim NAVI ?
Wenn ich da die Update funktion mache fragt er mich nach einem 8Stelligen Code ?
Irgendwie komme ich da nicht weiter oder Denke zu Kompliziert und sehe dasn Wald vor lauter Bäumen nicht
:JC_hmmm:
Hoffe du /Ihr könnt mir den richtigen anstoß geben denn ich hab schon so ziehmlich alles durchgestöbert was man so lesen kann doch war nicht der richtige Link dabei
THX
MFG
SORRY das ich das jetzt einfach so anschreibe aber ich weiss nicht mehr wirklich WEITER
Aslo zu meinem Stand :
Hab MapSours Install. !
Hab auch Mobil XT von Garmin geschaft !
Hab auch die Karten Topo Austria 2 und die neue City 2010 von Garmin drauf und freigeschaltet !
Aber nur am PC !!
Doch mein Problem ist wie bekomme ich die auf mein Handy / Navi gerät ??????
Jeder schreibt immer was von IMG ???
Wenn ich den Ordner entpackt habe sind da ein Haufen IMG drinnen ?
Und wo speziell beim Handy muss ich die IMG hinkopieren ? Garmin ordner ?
Und wie mache ich das beim NAVI ?
Wenn ich da die Update funktion mache fragt er mich nach einem 8Stelligen Code ?
Irgendwie komme ich da nicht weiter oder Denke zu Kompliziert und sehe dasn Wald vor lauter Bäumen nicht
Hoffe du /Ihr könnt mir den richtigen anstoß geben denn ich hab schon so ziehmlich alles durchgestöbert was man so lesen kann doch war nicht der richtige Link dabei
THX
MFG