Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gamma Card einstellungen im mini IP

H

Humorator

Guest
Tag auch!

ich weiss, die Frage bezieht sich auf den Argus mini IP, allerdings halt mit bezug auf die Gamma, daher in diesem Forum gepostet ...

Ich will meine Gamma (bespielt mit Gammacard_Update_C+NL&TvVlaanderen_20_10_2009_fastau ) freischalten, und hab sie im internen Reader des mini´s.
Wenn ich jetzt im Smart Card Setup auf die Info gehe, wird sie auch als Irdeto erkannt. ..

Jetzt hab ich da aber eine Option namens Override Tweakkey, der steht auf Disabled und kann auf Key 0 oder Key 1 gewechseld werden ...

Weiss jemand von euch, ob ich den auf disabled stehen lassen kann?
Möchte vermeiden mich grundlos zu ärgern, weil sie nicht frei wird

p.s. ja ich weis, mit dem internen EMU ist Holland z.Z. helle ...
 
AW: Gamma Card einstellungen im mini IP

Bei mir steht Disabled. Habe kein IP aber dafür VIP2.
Und noch zur Info solche Fragen kannst du bitte im Edi bereich stehlen.:wacko1::wacko1::kez_03:


Grüsse
 
und was hast du gemacht? Ich habe ein ähnliches Problem mit meiner Gamma und einer Vantage 8000S.

Danke

Gruß
Ilesha04
 
Zurück
Oben