Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

optimux

Newbie
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich besitze das GAMIN nüvi 650 und habe mir das aktuelle "City Navigator® Europa NT 2012.20" - Image auf eine SD-Card kopiert. Nach dem Starten des Nüvi, wenn man die Adresse eingeben will, erscheint die Meldung "Bundesstaat / Provinz" eingeben. Man kann jedoch nichts eingeben, da keine Eintäge gefunden wurden.

Kennt noch jemand das Poblem und wie kann man es beheben? Auf der SD-Cad sind keine weiteren Karten drauf außer dieser.


Danke fü eue Hilfe.
 
AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

hallo spatzenfreund,

danke dir erstmal für deine antwot. das hatte ich bereits bei den faq´s gelesen jedoch konnte ich damit nicht wirklich was anfangen. dort steht."..und das Gerät startet und einen Satfix abwartet, funktioniert die Adress-Suche." was heisst denn satfix? ist das die vebindung zum satelliten?
dort steht auch, dass man eine version unter 2gb probieren sollte, das könnte ich mal testen.

noch eine frage, die gestellt wurde, aber nicht so richtig beantwortet wurde.
wenn man eine (ältere) karte im navi hat und eine (aktuelle) auf der sd-card, beide sind aktiviert. welche karte wid dann verwendet? wenn ich nämlich beide aktiviere, dann funktioniert die
"Bundesstaat / Provinz"-eingabe.
 
AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

Hallo,Du kannst es mit Einer Karte kleiner als 2 GB probieren.Ein entsprechendes Image findest Du hier.Mit Satfix ist sicher eine ordentliche Verbindung zu den Satelliten(Zeit bis der GPS-Empfänger ein brauchbares Signal bekommt) gemeint.
Du solltest nie 2 routingfähige Karten aktiviert haben.Es kann dadurch zu Fehlfunktionen kommen.
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

okay...dann bleibt eigentlich nur das City Navigator® Mitteleuropa NT 2012.20 unlocked Image, dass unter 2gb liegt. Damit werde ich es dann versuchen. Falls es nicht klappt, melde ich mich nochmal.

Danke estmal bis hiehin
 
AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

Bitteschön, und falls dir Schriftgröße 7 von hier nicht ausreicht, kannst du z.B. auch
attachment.php

und dann als Bild hier einfügen, damit es auch Fastblinde noch lesen können.


:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD :DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD:DDD

Alternativ kann man aber auch die Schriftgröße vom PC im Allgemeinen oder vom Browser im Speziellen größer stellen.​
 
AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

...habe da noch eine Frage,

weiss jemand vielleicht, wie groß der interne Speicher des garmin nüvi 650 ist?
Falls er über 2gb ist, könnte ich ja die CN EUROPA (2,23GB) von der SD-Card
in den internen Speicher kopieren. Vielleicht funktioniert es ja dann mit der Bundesstaat /Povinz- Eingabe.

Danke euch.
 
AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

Wenn ich denn wüßte wie, hätte ich ja nicht gefragt. Bei System habe ich bereits geschaut, war jedoch nichts zu finden. Bei welcher Einstellung kann man das erfahren?
 
AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

Das ist hier zwar eigentlich kein PC-Grundkurs, aber ich will mal nicht so sein :D:
Wenn du unter Arbeitsplatz mit der rechten Maustaste auf das interne Laufwerk des angeschlossenen Gerätes klickst, bekommst du beim Menüpunkt "Eigenschaften" die Informationen über den freien und den belegten Speicher und sogar noch ein buntes Tortendiagramm dazu.
 
AW: GAMIN nüvi 650 und City Navigator Europa NT 2012.20

Okay, also mit PC vebinden und nachschauen. Ich dachte jetzt, man könnte es auch so in den Einstellungen des Geätes feststellen, bevor man es an den PC anschließt. Aber gut, danke dir für den PC-Grundkurs.:emoticon-0137-clapp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben