Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Game Cube SC auf Festplatte

wubtitaet

Newbie
Registriert
4. November 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,ich hab noch dutzende Orginal Game Cube Spiele und würde die auch gerne auf meiner Wii Hdd archivieren.Kann mir jemand einen Tip geben wie???
Danke!!!! Ich verzweifele bei den Versuchen.
 
AW: Game Cube SC auf Festplatte

Soweit mir bekannt ist, ist es nicht möglich GC Spiele auf der HDD zu speichern. Wenn Du die Wii in den "GC-Modus" bringst um GC-Spiele zu spielen werden die USB Anschlüsse der Wii abgeschaltet. Ebenso werden CPU und GPU soweit gedrosselt, dass sie auf dem Leistungsniveau eines GC sind!

Von daher kannst Du keine Sicherheitskopie deiner GC-Spiele auf die HDD bringen.
 
AW: Game Cube SC auf Festplatte

Danke Bastisdad für die schnelle Antwort.Das die USB´s im GC Modus abgeschaltet werden,ist mir bekannt.
Gibt es den keine Möglichkeiten die GC Spiele so umzuformatieren/emulieren das die als Wii Spiele auf der HDD gespeichert werden können???
 
AW: Game Cube SC auf Festplatte

Natürlich gibt es die, sonst gäbe es ja keine GC-Spiele zum Download!!! Frag mich aber bitte nicht was man dafür benötigt oder wie das funktioniert!!! Bemühe mal meinen persönlichen Freund "Meister Google" mit der Suche. Es wird sich bestimmt etwas finden.
 
Zurück
Oben