Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

na siehste ist doch garnicht so schwer oder? noch viel spaß damit:35::35::4::4:
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

nein wenn man weiß wie ist es nicht schwer =) Danke Danke
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

"die 3.16-8 macht alles hell außer Buli
und macht kein au(was PW angeht)
Buli und AU funzt nur mit cf von ng"


ich habe eine 3 GEW ohne CF hat sich was geändert ohne CF geht da wieder was mit
3,18 Firm
mfg
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

nein ohne cf funzt nur die 3.16-8 da wird sich auch nichts daran ändern weil diese soft nicht soppurtet wird:3:
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

Hallo Leute,

bin neu hier, habe ein nullmodemkabel und die software und eine galaxis box und möchte jetzt das kabel mit dem pc verbinden, hab alles angeschlossen aber wie geht es jetzt weiter, wie kommt die software in die box und welches fenster muss ich öffnen??? gruß

Für alle Experten mein jungfräuliches gerät gibt diese Info
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

Hallo an alle! Ein Newbie braucht eure Hilfe!

Ich habe mir schon fast jeden Thread hier durchgelesen der mich evtl. weiterbringen würde aber ich bin noch zu keinem Ergebniss gekommen!

Hier mein Problem:

Ich habe einen Galaxis Easy World für SAT Betrieb, ein Null Modem Kabel incl. Gender Changer, das Rundumsorglospaket, div. Anleitungen und habe heute vergeblich versucht die ER 3.16-8 zu flashen. Habe es mit mehreren Bootloadern versucht (wenn ich denn das überhaupt schon richtig gemacht habe) -> kein Erfolg!
Dann habe ich mit dem Eraser alles gelöscht bis "NOSF" kam auch dann keine Chance die ER zu flashen.
Ich kann auch nur eine Verbindung mit Hyperterminal herstellen! PL Galaxis funzt gar nicht!

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Anbei noch der HT LOG! (vielleicht hilft's)
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, Eintrag kann gelöscht werden! :pardon:
Hab nochmal kontroliert. Mein ER war ein wenig klein (45kb) im gegensatz zu der aus der Datenbase (901kb)! Jetzt klappt es auf meiner zweiten Box!
Muss jetzt nur noch bis Montag warten um es auf meiner ersten Box zu testen!

Aber dann noch eine Frage? Was für Karten kann man für den GEW verwenden?
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

karten funzen mit orginalsoft fast alle und module laufen das diablo ,t-rex und auch das giga.
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

Habs grade getestet. Mit der ER4 ist es TEILWEISE wieder hell. Dunkel ist bei mir u.a Pre** Dire**

Jemand eine Antwort darauf, warum nur ein Teil der Progs sichtbar sind?

Und kann mir einer die Frage beantworten, wie lange KD z.B. überhaupt noch hell sind?

Habe KD + NG Bundle.

Danke & Gruß
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

Premiere Direkt ist hell mit der ER. wie lange das mit KD funzt kann dir keiner sagen. hast du die nagra2 in der txt auskommentiert so wie es im readme txt steht.
 
AW: Galaxis Easy World Prem hell machen???!!

Hey Kay,

nee das habe ich nicht. Vllt. liegt es daran. Wie mache ich das? In der readme steht

4.00
----
+ premiere nds (to check nds deactivate nagra2 premiere keys)

also die nagra2 key deaktivieren. Meinst du das und wenn ja wie funzt dies? Bin leider noch kein Spezi.

Ansonsten funktionieren wirklich alle progs bis auf dire** und ein zwei andere.

Schade das bald alles dunkel sein wird. Wird doch aber auch SAT betreffen oder?!

Greetzi
 
Zurück
Oben