Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone G0X - EMM-Hilfe

quark72

Newbie
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Zusammen

Ich habe (auch) eine V13 allerdings ohne F0-Tier. Ich habe vor kurzem den Vetragverlängert und anstelleder "alten" 2A Verlängerer ein "54" und ein "3C" bekommen, die sich permanent wiederholen. Vor 2 Jahren habe ich den Vetrag wieder velängert und von "2A" wurde wieder am Ende ein "3C" Verlängerer geworden der irgendwann wieder zu "2A" gewechselt hat.

Sehe ich das richtig, dass ich den neuen "3C" versuchen könnte zu schreiben in der Hoffnung das es nicht schief geht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was hat es mit dem "54" und die anderen ohne Seriennr. der Karte auf sich?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heißt "vor kurzen verlängert"? Bist du noch in der Widerrufsfrist? Wenn ja, dann hau den 3C drauf (sonst keinen anderen!).
Wenn die Widerrufsfrist schon vorbei ist, kannst du noch bis zum Laufzeitende der aktuellen Tiers warten und dann den 3C schreiben - du kannst aber auch so den 3C jetzt schon schreiben und im Falle des Scheitern dich bei mir melden ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
54 = Mist
Ohne SN = EMMs, die mit CCcam geloggt wurden

Bist du dir im übrigen sicher, dass du eine V13 hast? Sieht auf dem 1. Blick nämlich nicht danach aus...
Sieht eher nach 09AF aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
War auch meine Idee ;-)
Könnte es sein, dass evtl. vielleicht die Tage was andere nachkommt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, mit CCcam wurde definitiv nicht gelogt, da schlicht nicht installiert ist. Und für was anderes wird das System nicht benutzt - sogar das Oscam ist seit 1-2 Jahren nicht aktualisiert worden. Vermute eher ein Fehler in Oscam selbst, da sowas früher noch nie im Log aufgetaucht ist.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
CAID ist 09c7, daher meine ich V13, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe der war gut. Und ich bin absolut sicher, da auf dem Banana Pi DEFINITIV NICHTS anderes ausser OScam drauf ist und läuft, aber OK es soll ja auch Telepatie geben und dann es genau im Log von Oscam geschrieben haben. :-D Echt lustig.
Alles klar, lassen wir es mal so, dass es reinkopiert wurde.


Sorry, mein Fehler. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, das ist weder lustig, noch hat es etwas mit Telepathie zu tun. Deine Softcam am Cardserver spielt ja nur eine untergeordnete Rolle, wenn du im Share einen CCcam-Clienten hast, dem du (unbewusst) AU erlaubt hast, dann schickt dieser dir solche 8200-EMMs. Das ist Fakt und wird zu 100% auch so sein.
 
Ach so, das heißt der CCcam kann es hochladen - OK, dann entschuldige ich mich dafür. Mein Fehler!
Ich dachte, der Oscam bereitet die Daten auf die er Logt und nicht 1:1 die Daten belegt. Bin immer ausgegangen, dass das Format des Speichern im Log vom Programm abhängt nicht vom Klienten.
Asche über mein Haupt! @filis00 - bitte um Entschuldigung!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Genauso ist es! Und wenn du noch MGcamd-Clienten im Share hast, kommt noch verrückteres Zeug am Server an ;) Das Problem kannst du aber einfach dadurch umgehen, dass du diesen Usern (Clienten) die AU-Funktion entziehst. Reine OScam-Clienten liefern 8270-EMMs. (Die EMMs sind aber trotzdem immer gleich... brauchst dir ja immer nur mal die letzten Bytes anschauen und vergleichen).
 
Zurück
Oben