Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G09 mit Oscam 1.20 r8609 mit Newcamnd -> channel not subscribed

dracultepes

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Juni 2012
Beiträge
60
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ich habe hier einen HTPC mit Mediaportal und Mdapi der sich über Newcamd mit meinem Cardserver mit Oscam(mit OpenWrt) verbindet. Seit heute funktioniert es nicht mehr(es lief für ein paar Woche). Ich habe jetzt versucht mich einzulesen und kriege es nicht zum laufen. Vielleicht übersehe ich auch das offensichtliche.

Sofern ich Hier richtig lese kann es mit der G09 garnicht funktioniert? Stimmt das? Dann muss ich auf CCcam wechseln?

Acamd Monitor

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Log Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

EMM error: 0/0/0/0
EMM written 0/0/0/6
EMM Skipped 0/0/0/87
EMM Blocked 0/0/0/0

Die Karte hat den Status CardOK mit 5 entitlements(09C7:000000) die alle bis zum 19.7.2013 laufen. Wenn ich jetzt zu der Fehlermeldung im Netz lese heisst es dass die EMM nicht gesendet und/oder geschrieben werden und die Karte abläuft. Allerdings sieht es doch so aus als wären da EMM und auch die Karte scheint ja verlängert zu sein. Oder deute ich das falsch?

Entitlements

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Meine Config:
Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Cardclient.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe mal alles mit x versehen was nach Key aussah. Bin mir nicht sicher was ich posten darf und was nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben