Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02/Sky/Vu+

ericdk

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Moin,
haben so einen "Zwangstausch" auf ne Kuh mit einer G02....Will aber weiter die Vu+ nutzen. Die Karte ist aus dem Umschlag genommen worden und in die Vu gesetzt worden. Bei Sky Freischaltung auf der Webpage gestartet.
Auf Sky1 HD gestellt und ne Stunde nichts gemacht.....

Die Karte wird am Anfang des Init-Prozess erkannt.

Folgende Konfig und "Log".



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank!
 
Warum nennst du Karte:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

.. wenn es eine G02 von Sky ist? :rolleyes: :ROFLMAO:

Einfachste Methode: steck die Karte in den SkyQ ... warte bis sie hell wird ... und dann zurück in deine Vu.

Und dann später in der "oscam.server" (zur "Entlastung" der Karte) dieses einfügen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank für die schnelle Antwort....Dort war mal ne kdhomeD09 drin...lol... Dachte ich komme drum herum das Geräte anzuschließen...Kabel ab und ran usw.... Weißt du ob es reicht die Karte hineinzustecken und das Gerät an den Kabelanschluss zu klemme,n oder muss ich das noch an den Fernseher anschließen und durch Menüs?..... Ich probiere es erstmal ohne Fernseher....
 
@ericdk4 ... ich sagte ja, es ist die einfachere Methode mit dem SkyQ Receiver. Abgesehen von der "Anschließerei" :ROFLMAO:

Über oscam funzt es natürlich genau so ... wenn denn alles in den configs von oscam passt und stimmt. Aber du siehst ja im oscam-webif ob EMMs kommen und geschrieben werden und ob "AU" ON ist. (Reader & Client)


Aufnahme3.jpg


Aufnahme4.jpg

Und dann später in der "oscam.server" (zur "Entlastung" der Karte) dieses einfügen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch..ich denke die Karte hat einen weg..im Orig Receiver bekommen ich einen (Hinweis 526, Hinweis 14050).....Naja ich warte mal ab.....
 
Webnn du die VTI darauf hast, kannst du dir den Oscambuttler aus dem Feed laden und dadrüber die Oscamdatei für deine Karte erstellen lassen.
Dann müßte es gehen.
 
Den Buttler braucht er nicht, seine conf ist ok, Karte wird ja laut Log ja eingelesen.....
Es fehlt nur die EMM´s, da muss er geduld haben, ggf Freischaltung anfordern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann sie in Oscam stecken lassen....
Freischaltung geht (wie hier schon erwähnt) in Oscam genauso gut.
 
Zurück
Oben