Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fw2790.1

tobi_HY

Newbie
Registriert
5. April 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
7
Punkte
33
Hallo,
bin Samsung Neuling und versuche mir nen Plan zu verschaffen!
Habe einenUE40H6470SS Mit FW2790.1 habe geschafft Samy Go zu installieren und alle Meldungen sind grün. Habe eine Oscam app über ulango installiert die mir sagt das oscam gestartet ist. Wie könnte ich aber Oscam bearbeiten???? Habe was wegen Skype root gelesen! Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen???
 
AW: Fw2790.1

?
Bekommst du auch eine Ftp Verbindung?
Laut samygo Forum sollte doch ein root mit der 2790.1 nicht möglich sein?
 
AW: Fw2790.1

Muss Abend Ftp prüfen! Was brauch ich an Nutzerkennung und Passwort?
 
AW: Fw2790.1

Nach welcher Anleitung wurde Samygo Go auf den Samsung TV H-Serie installiert?

Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk
 
AW: Fw2790.1

Habe bei Ulango eine SamyGoUSB app gefunden und diese installiert. Dazu Skype installiert und InstallSamyGO-H sowie SamyGo auf USB. App gestartet. Alles steht auf ok und Samygo startet steht geschrieben! sollte ich da nicht auch rooten können?
 
AW: Fw2790.1

der skyperroot geht bei deiner firmware nicht. bei diesem root steht immer alles auf ok.
aber eine ftp verbindung wirst du nicht bekommen.
den skyperroot musst du wieder entfernen. ich habe das mit einen factory reset gemacht.
erst dann kannst du einen normalen root ohne skype machen.
aber für deine firmware gibs da noch nichts.
also otn auf off stellen und abwarten
 
Zurück
Oben