Bodo-1
DEB König
Hallo
Ich habe mir ein Ersatzgerät in der Bucht besorgt falls mein Igel mal abraucht !
Einen FUTRO S450 den 800mhz CPU habe getauscht und gegen einen 1,6 GHZ ersetzt, dann habe ich mit Unetbootin debian auf den USB Stick installiert !
Und anlschließend IPC installiert , läuft auch alles soweit !
Wenn ich den Futro neustarte steht im IPC Webinterface unter Sysinfo [TABLE="class: tablemain"]
[TR="class: odd"]
[TD="class: right"][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Physikalischer Speicher Frei 700 belegt 160 größe gesamt 860
Nach 3 Tagen uptime ohne das überhaupt reader angeschlossen sind sieht es so aus :
Frei 300 belegt 560 größe gesamt 860
Wieso läuft mir der Speicher denn so voll ?
Hier paar aussagekräftige Bilder
Desweiteren habe ich noch diese Problem , es wird im IPC Webinterface ganz oben ein Ausrufezeichen angezeigt mit folgendem hinweis
Also eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann .
Hat jemand einen Tipp ? .....................
Gruss Bodo
Ich habe mir ein Ersatzgerät in der Bucht besorgt falls mein Igel mal abraucht !
Einen FUTRO S450 den 800mhz CPU habe getauscht und gegen einen 1,6 GHZ ersetzt, dann habe ich mit Unetbootin debian auf den USB Stick installiert !
Und anlschließend IPC installiert , läuft auch alles soweit !
Wenn ich den Futro neustarte steht im IPC Webinterface unter Sysinfo [TABLE="class: tablemain"]
[TR="class: odd"]
[/TR]
[/TABLE]
Physikalischer Speicher Frei 700 belegt 160 größe gesamt 860
Nach 3 Tagen uptime ohne das überhaupt reader angeschlossen sind sieht es so aus :
Frei 300 belegt 560 größe gesamt 860
Wieso läuft mir der Speicher denn so voll ?
Hier paar aussagekräftige Bilder
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Desweiteren habe ich noch diese Problem , es wird im IPC Webinterface ganz oben ein Ausrufezeichen angezeigt mit folgendem hinweis
Level : 2 Message : fopen(/sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/cpuinfo_cur_freq): failed to open stream: Permission denied File : /var/www/ipc/phpsysinfo/includes/class.CommonFunctions.inc.php Line : 237
Also eine Fehlermeldung mit der ich nichts anfangen kann .
Hat jemand einen Tipp ? .....................
Gruss Bodo