Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400

AW: Futro S400

ich kann dir sicher sagen das kein hub funzt haben einige viele hubs getestet. und bei 4 smargos muss er eh 2 mal in 1.1 usb stecken weil das baulich so ist. macht aber in sachen performance keinen unterschied und ich glaube er weis nun genug in sachen s300 und 400 ^^

grüße
 
AW: Futro S400

Ich kann Misterwong nur zu stimmen!!!!

Ich habe meinen S300 hauptsächlich aus dem Grund verkauft wegen den Hubs!!!!

nachdem ich 5 Hubs durch hatte.
Hatte ich keinen Bock mehr und bin dann zu meinem ALIX 3D3 (i love it) gelandet.
 
AW: Futro S400

Laut mancher Aussage hier laufen abe die 7-port König Hubs - komisch oder?

Und wieso müssen 2 von 4 auf USB 1.1 laufen?

Alle 4 USB Ports sind 2.0 !
(2 vorne 2 hinten)


Wenn du schon Schwachsinn erzählen musst dann bitte richtig! ->

weil 2 Smargos nicht nebeneinander in die Ports passen, deswegen MUSS man sich nen Hub zulegen?
rofl - schonmal was von KURZEN usb Verlängerungen gehört die für genau sowas gedacht sind?
 
AW: Futro S400

mit dem 2 mal usb 1.1 hatte ich mich geirrt

und die hubs laufen nur wenn man auf bios 1.1 stellt und sonst gibt es gar keine aussagen

auserdem gefällt mir dein ton nicht hier hat dich keiner dumm angemacht also must du hier auch niemanden dumm an machen !
 
AW: Futro S400

lol.. Du erzählst wiederholt mist - deswegen änderte sich der Ton...

Nochmal: Jemand der eh nicht über die 4 Smargos hinweg kommt, muss sich übern USB-Hub kein stück gedanken machen!
Und selbst wenn, manche USB-Hubs (zb 7-port-König) laufen auch auf USB 2.0 am S300 ...
 
AW: Futro S400

ja feismaik ist gut komm wieder runter und atme erstmal.

dann liste doch mal hubs auf und frag gianni ob es gelaufen ist und mach hier nicht so ein wind

und das könig ist sicher nicht gelaufen !
 
AW: Futro S400

lol
erst erzählst du das man auf usb 1.1. umstellen muss...
dann erzählst du das 2 ports usb 1.1 wären
und erst nachdem ich dich "angemacht" habe (worauf du dich jetz einschiest), erst danach haste zugegeben dich geirrt zu haben - falsch stehen lassen tust du es trotzdem...


Auf Seite 4 steht zb von surfmaster das sein Hub am S300 sehr wohl auf 2.0 funktionierte...

Ich sehe es jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht ein Dir jetzt ne Liste zusammen zu stellen und meine Zeit damit zu verschwenden...
Wieso muss ich dir Beweisen das ich recht habe? Beweis du mir erstmal das ICH NICHT recht habe...


Lasst es einfach scheisse zu erzähln!
Wenn ihr euch NICHT 100% SICHER seid, dann tut auch nicht so als wäre es FAKT!
 
AW: Futro S400

ich denke nicht, das czutok hier herumstänkern möchte, aber die tonart lässt schon sehr zu wünschen übrig.
es ist wirklich nicht nötig, sich hier gegenseitig anzublaffen.....
 
AW: Futro S400

also surfmaster weis nicht welches bios es war ;) also kann es auch auf 1.1 gestanden haben.

und ich bin immer noch der meinung das man auf 1.1 stellen muss das es geht gianni hat ja genug probiert.

mit dem 2 x 1.1 war ich felsenfest überzeugt bis ich nach deiner anmache nochmal das datenblatt des s300 gecheckt habe.

und warum sollte ichs in den post ausbessern wenn sich jemand dafür interessiert sollte er bitte den ganzen thread lesen. den du mit deiner unnötigen disskusion nur aufgebläht hast.

desweiteren find ich auch wie cztuok das du hier nicht so ein wind machen solltest deine frechen aussagen und dein du bist der aller beste stören hier einige. ich versuch nur mein bestes im board zu geben und versuche zu helfen da muss ich mich bestimmt nicht die ganze zeit anmachen lassen. wenn ich was falsch habe kann man das auch normal sagen ohne auf dicke hose zu machen den irren ist menschlich !


aber das du gerne rumspamst um beiträge zu sammeln ist ja schon bekannt siehe deine anmeldung im nov und schon so viele beiträge mehr als 4 stück am tag ;)
 
AW: Futro S400

guten tag allerseits

ich hab meine bios einstellungen vom s300 abgerufen

konig 7 port hub hat problemlos funktioniert mit

Bios version 1.05.05

Legacy usb support - enable

in den usb einstellungen waren bei mir

USB 1.1 - enable
USB 2.0 - enable
 
AW: Futro S400

zurück zum thema :emoticon-0144-nod:


Welche Firmware habt ihr bei euren Smargo drauf bez. welche empfiehlt ihr mir für so2,hd+,skiuk?


Welches Linux beforzugt ihr Debian Lenny 5.x oder Ubuntu? Wo sind da die vor und Nachteile?


Empfiehlt ihr 32Bit oder 64Bit?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro S400

ich hab lenny drauf weil das ipc oder besser gesagt die anleitung dazu das empfiehlt zum anderen kann ich nichts sagen.

smargo firmware habe ich 1.3 und 1.4 gemixt da ich eh nicht mit udev arbeite ist das egal ansonsten glaube ich das man 1.4 oder 1.5 braucht um die smargos "zu bennen"
 
AW: Futro S400

1.4 reicht - spielste 1.5 auf erlischt der Garantieanspruch
hat der Linux-Rechner >2GB Ram? Dann 64bit - ansonsten bleib bei 32bit
 
Zurück
Oben