Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400 S02 mit Smargo Oscam

BIGBABA

Hacker
Registriert
31. März 2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
123
Punkte
103
Hi,

ich habe hier einen älteren DELL Rechner und einen Futro S400 mit 512MB RAM und 8GB CF Karte.
Auf dem älteren Rechner von DELL funktioniert meine S02 im Smargo mit Oscam perfekt. Auf meiner Futro mit den gleichen Einstellungen nicht. Ständig kommt "(1702&000000/0037/93:9451): rejected group (120 ms) (of 0 avail 0) (no matching reader) " oder "USB Bulk Write -7". Bin echt am verzweifeln.

Oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro S400 S02 mit Smargo Oscam

Ich vermute mal ganz stark dass du USB-Hubs im Einsatz hast. Wenn ja, häng den USB-Cardreader (in deinem Fall Smargo) direkt am PC un schaue mal....

Dir geht nämlich immer der Reader verloren. Außerdem macht der ein oder andere Smargo mit OScam abhängig von der FW des Smargos unheimlich Probleme!
 
AW: Futro S400 S02 mit Smargo Oscam

ich habe alle Hubs entfernt der Smargo ist direkt am Futro angeschlossen. Wie gesagt mit dem alten DELL keine Probleme aber die gleichen Einstellungen auf dem Futro funktioniert nicht. Hab sogar auf beiden den gleichen Oscam über IPC.

hiermal Log aus Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

das ganze habe ich mit Easymouse2 auch schon probiert immer dasselbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Futro S400 S02 mit Smargo Oscam

Hat sich erledigt! Hab update gemacht auf debian 6 und alle Probleme waren weg.
 
Zurück
Oben