Hallo,
für was genau ist eigentlich die CAIDS Datei bei Underworld 2.30?
Schreibt man da alle Sender rein, welche man per CS (oder Key?) zu entschlüsseln probieren möchte?
Und was bewirkt im Menü die Einstellung Auto PMT?
Welche Vorteile hat man, wenn die Datei sehr klein gehalten wird und nur die CAIDS der Anbieter drinnenstehen, welche man tatsächlich hat? Ist das Umschalten dann wirklich spürbar schneller?
Ich möchte ORF und AustriaSat per Key entschlüsseln und Sky und HD+ per Cardsharing. Wäre das dann die richtige Datei für mich? Oder gehören nur die CAIDs der per Cardsharing zu entschlüsselnden Anbieter in das CAID File?
< caid value="0D05"></caid> ORF (ist da auch AustriaSat inkludiert?)
< caid value="1833"></caid> Sky
< caid value="1830"></caid> HD+
Wenn ich jetzt noch D+, Canaal Digital und MTV über CS möchte, wäre das dann richtig?
< caid value="1810"></caid> D+
< caid value="0100"></caid> Canaal Digital
< caid value="0B00"></caid> MTV
für was genau ist eigentlich die CAIDS Datei bei Underworld 2.30?
Schreibt man da alle Sender rein, welche man per CS (oder Key?) zu entschlüsseln probieren möchte?
Und was bewirkt im Menü die Einstellung Auto PMT?
Welche Vorteile hat man, wenn die Datei sehr klein gehalten wird und nur die CAIDS der Anbieter drinnenstehen, welche man tatsächlich hat? Ist das Umschalten dann wirklich spürbar schneller?
Ich möchte ORF und AustriaSat per Key entschlüsseln und Sky und HD+ per Cardsharing. Wäre das dann die richtige Datei für mich? Oder gehören nur die CAIDs der per Cardsharing zu entschlüsselnden Anbieter in das CAID File?
< caid value="0D05"></caid> ORF (ist da auch AustriaSat inkludiert?)
< caid value="1833"></caid> Sky
< caid value="1830"></caid> HD+
Wenn ich jetzt noch D+, Canaal Digital und MTV über CS möchte, wäre das dann richtig?
< caid value="1810"></caid> D+
< caid value="0100"></caid> Canaal Digital
< caid value="0B00"></caid> MTV