Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert eigentlich mittlerweile wieder was über die HustlerTV Karte Astra in Sac

wylly31

Elite Lord
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
3.967
Reaktionspunkte
2.717
Punkte
373
Ort
Hell
Funktioniert eigentlich mittlerweile wieder was über die HustlerTV Karte Astra in Sachen DorcelTV?
 
AW: Funktioniert eigentlich mittlerweile wieder was über die HustlerTV Karte Astra in

meines Wissens Nur im cam
 
AW: Funktioniert eigentlich mittlerweile wieder was über die HustlerTV Karte Astra in

Hustler und Vivid sind mit Oscam offen, Dorcel nur mir dem Cam.
 
AW: Funktioniert eigentlich mittlerweile wieder was über die HustlerTV Karte Astra in

Alles klar! Dachte da hätte sich vielleicht was geändert! :)
 
AW: Funktioniert eigentlich mittlerweile wieder was über die HustlerTV Karte Astra in

wobei Dorcel jetzt auch über Hotbird (statt Astra) sendet
 
AW: Funktioniert eigentlich mittlerweile wieder was über die HustlerTV Karte Astra in

wieso statt Astra ? - die senden doch parallel auf HB 24/7 und auf Astra ab 23:00 Uhr bis 05:00 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Funktioniert eigentlich mittlerweile wieder was über die HustlerTV Karte Astra in

nicht mehr auf Astra, zumindest ist Dorcel nicht mehr in meiner Astra-Senderliste.
 
AW: Funktioniert eigentlich mittlerweile wieder was über die HustlerTV Karte Astra in

kommt ja auch drauf an, was du für eine Karte im Einsatz hast - da gibt es ja verschiedene - und wenn Dorcel auf Astra nicht in deiner SL ist heisst das noch lange nicht das es nicht hell wird - ist bei mir z.B. mit der GoCard sowohl auf HB und Astra hell mit Oscam
 
AW: Funktioniert eigentlich mittlerweile wieder was über die HustlerTV Karte Astra in

diese bekommt man aber leider nicht an jeder Ecke
 
Zurück
Oben