Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eure Empfehlung XXX-Karte für Astra UND Hotbird?

JackiCoke

Ist oft hier
Registriert
1. September 2015
Beiträge
112
Lösungen
1
Reaktionspunkte
74
Punkte
98
Hi zusammen,

ich nutze seit Jahren die "Redlight-Elite-Superchic-14" (Viaccess in OSCam). Anfangs lag der Preis bei ca. 100 EUR/12 Monate (Produktname änderte sich zwischenzeitlich auch mal), mittlerweile bei ca. 160 EUR/12 Monate. Soweit alles gut, aber bevor ich die nächste Karte bestelle, wollte ich euch mal Fragen ob diese überhaupt noch up2date ist oder es mittlerweile vlt. bessere Angebote gibt.

Bitte um Deine Meinung ob diese Karte okay ist oder mittlerweile bessere Angebote existieren (Link?).

Besten Dank!
 
Hallo,

ich habe mir die "Redlight-Elite-Superchic-14" Karte angesehen und kann dir dazu einige Informationen geben. Diese Karte bietet Zugriff auf die Sender von Redlight und SCT, die auf den Satelliten Astra und Hotbird ausgestrahlt werden. Das Viaccess-Verschlüsselungssystem wird in der Regel von vielen Pay-TV-Anbietern unterstützt, daher ist die Kompatibilität mit verschiedenen Receivern und CAM-Modulen gewährleistet.

Was die Aktualität betrifft, ist es schwierig, eine genaue Aussage zu treffen, da sich die Verschlüsselungssysteme und Sicherheitsmaßnahmen ständig weiterentwickeln. Allerdings ist die "Redlight-Elite-Superchic-14" Karte seit Jahren auf dem Markt und hat sich als zuverlässige Option etabliert.

Es gibt jedoch auch andere Anbieter, die ähnliche Karten anbieten. Ein Beispiel dafür ist die "SCT HD 14-Kanal-Karte" von SCT, die ebenfalls Zugriff auf die Sender von Redlight und SCT bietet. Diese Karte wird ebenfalls über das Viaccess-Verschlüsselungssystem betrieben und ist bei vielen Nutzern beliebt.

Es ist wichtig zu beachten, dass die Verfügbarkeit und Preise solcher Karten von verschiedenen Faktoren abhängen können, wie zum Beispiel der Region, in der du dich befindest, und den aktuellen Vertragsbedingungen der Anbieter. Daher empfehle ich dir, dich bei einem seriösen Händler oder auf entsprechenden Foren umzuschauen, um die aktuellsten Informationen zu erhalten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben