Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

funktionierendes HS auf die Beine stellen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Richtig filius00 genau so ist es. Ich habe mittlerweile herausgefunden das ich wohl eine G02 Karte von Sky bekommen werde.

AW: funktionierendes HS auf die Beine stellen

da der TE ja von KD spricht hat es mit der v14 nichts zu tun, somit mal ein eigenes Thema dazu,
da es auch eine allgemeine Anfrage ist kommt es in den CS Allgemein Bereich rein

AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Das heißt ich habe nicht die Gefahr das meine Karte gepaired wird und kann somit alle EMMs pauschal durchlassen?

Genauso ist es ... Du brauchst keine EMM von der Karte blocken.
Informiere Dich aber regelmässig, ob es geändert wird.

AW: funktionierendes HS auf die Beine stellen

Super, Danke. Das sind ja gute Nachrichten.

Klar ich werde jetzt hier immer mitlesen. Werde mit Sicherheit auch nochmal die ein oder andere Frage bezüglich der Einrichtung haben. Bin zwar selbst ITler aber mehr in der Windows Welt zuhause.

Viele Grüße

Zurück
Oben