Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

funktionierendes HS auf die Beine stellen

air32

Newbie
Registriert
27. Februar 2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Guten Morgen erstmal,

ich muss sagen ich bin noch komplett neu in der HS Szene und habe mich jetzt in den vergangenen Tagen eine Menge mit den Threads hier beschäftigt.

Dennoch existieren für mich ein paar Fragen. Auf der ersten Seite dieses Threads steht beim Update vom 9.8.15 das es schwer, nahezu unmöglich ist die neuen Karten ohne Pairing zu aktivieren da Sky keine guten EMMs mehr verschickt.

Bedeutet das konkrekt das ich mir das alles schenken kann und es nicht mehr möglich ist Sharing zu betreiben oder wie kann ich das deuten? Meine zweite Frage bezieht sich auf die 60 Tage von denen hier häufig die Rede ist, was ist damit gemeint? Kann man nur noch für 60 Tage aktivieren und danach ist dann Sense?

Meine "Erwartung" um es mal so zu formulieren, ist schon, das ich ein funktionierendes HS auf die Beine stellen kann für die Leute die da mit dran teilnehmen und dementsprechend da auch für bezahlen. Kann man es also stabil lauffähig bekommen über die Vertragslaufzeit?

PS: Ich bin im Kabel Deutschland Netz.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

air32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Versteh ich nicht, was ist da jetzt das Problem dran? Handelt sich um Freunde die da eben mit dran teilnehmen wollen. Ist ja nicht kommerziell. Im illegalen Rahmen bewegt sich das so oder so.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

man betreibt auch kein HS das ist unmoralisch und verwerflich
60 tage ist doch auch gut
damit ist das jahr 2015 gerettet
was 2016 ist steht doch noch im nordstern
lach
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ja ok, tut mir Leid das ich da jetzt so ein empfindlichen Sachverhalt angesprochen habe. Gegenüber solchen Großkonzernen mit teilweise fragwürdigen Geschäftsgebahren hält sich mein Mortalverständnis dann auch in Grenzen.

Aber wie dem auch sei, zurück zum Thema. Das heißt diese 60 Tage sind einfach der normale Aktivierungszeitraum der aktuell und in der Vergangenheit möglich war?

Klar in die Zukunft kann man nicht sehen.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

60+60+60+60+60+60=360 tage
ist möglich
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Vielen Dank schonmal dafür. Bezüglich der ersten Frage, eine "Startaktivierung" ist noch möglich? Wie schon geschrieben da hat mich das Update vom 9.8.15 auf der ersten Seite verunsichert.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Ich denke, Du bist hier völlig falsch, da Du was von Kabel Deutschland geschrieben hast. Hier geht es um die V14, die meiner Meinung nach nicht bei KD eingesetzt wird.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@air32

als Kabelkunde sollte Pairing aktuell kein Thema sein. Deine Freunde sollten dann aber auch bei KD sein (denk ich mal so), @Tulpenknicker hat da wohl einen Wink in Richtung Payserver vermutet (dann waere jetzt der Support zu Ende), Ich glaube aber das du dir die Kosten mit Freunden teilen willst, das waere dann (fuer mich) o.k. Wenn ich ein 70€ Vollabo mit jemandem teile ist das fuer mich nichts anderes wie wenn Sky 2 Leuten ein 35€Vollabo gewaehrt. Mich haben die da auch nicht gefragt!
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@filius00
Es ging mir nicht um die sache an sich. Ist mir letztendlich egal, wer was macht.
Aber hier im bord zu posten, man möchte was aufbauen wo andere für bezahlen und dabei um hilfe zu bitten, gehört so in dieser art nicht ins board.
Um mehr gings mir nicht.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@pearlsp: Ich habe geschrieben das ich mich im Kabelnetz befinde, es geht aber um Sky.

@filius00: Ja korrekt die sind auch alle bei KD, ist mir auch klar das sie da auch sein müssen. Du hast vollkommen Recht, es geht hier nur den rein privaten Gebrauch. Ich will keinen Payserver aufziehen und auch kein Geld damit verdienen.

Was wird denn bei KD genutzt wenn man eine Sky Smartcard bekommt, da gibt es diese ganze Pairingthematik nicht?
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Bei KD bekommt man andere Karten, die nicht gepairt werden.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Das heißt ich habe nicht die Gefahr das meine Karte gepaired wird und kann somit alle EMMs pauschal durchlassen?
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

die V13/4 wird nur für SAT Kunden und für Private Kabelnetze mit Sateinspeisung ausgegeben
im KD Netz ist die unnütz
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

@tulpenknicker

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich finde jetzt deinen Ansatz falsch. Andere bezahlen doch in diesem Falle nicht dafür das
er das einrichtet. Es wird doch nur erwähnt das sie sich am Abo anteilmäßig beteiligen (oder
habe ich was überlesen?). Er betreibt den Aufwand doch umsonst (so sehe ich das) und wenn es
dumm kommt lassen ihn die anderen auf den Abokosten sitzen (kenne ja seine Freunde nicht) und er hat ein exklusiven Vertrag am Hals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben