Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

funktionierendes HS auf die Beine stellen

air32

Newbie
Registriert
27. Februar 2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Guten Morgen erstmal,

ich muss sagen ich bin noch komplett neu in der HS Szene und habe mich jetzt in den vergangenen Tagen eine Menge mit den Threads hier beschäftigt.

Dennoch existieren für mich ein paar Fragen. Auf der ersten Seite dieses Threads steht beim Update vom 9.8.15 das es schwer, nahezu unmöglich ist die neuen Karten ohne Pairing zu aktivieren da Sky keine guten EMMs mehr verschickt.

Bedeutet das konkrekt das ich mir das alles schenken kann und es nicht mehr möglich ist Sharing zu betreiben oder wie kann ich das deuten? Meine zweite Frage bezieht sich auf die 60 Tage von denen hier häufig die Rede ist, was ist damit gemeint? Kann man nur noch für 60 Tage aktivieren und danach ist dann Sense?

Meine "Erwartung" um es mal so zu formulieren, ist schon, das ich ein funktionierendes HS auf die Beine stellen kann für die Leute die da mit dran teilnehmen und dementsprechend da auch für bezahlen. Kann man es also stabil lauffähig bekommen über die Vertragslaufzeit?

PS: Ich bin im Kabel Deutschland Netz.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

air32
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Versteh ich nicht, was ist da jetzt das Problem dran? Handelt sich um Freunde die da eben mit dran teilnehmen wollen. Ist ja nicht kommerziell. Im illegalen Rahmen bewegt sich das so oder so.
 
AW: Laber Thema zu: (Erst) Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam