Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun-card Files

AW: Fun-card Files

mhh ja sorry geht jetzt auch wider bei mir habe etwas rum gespilet alles leuft bestens..
 
AW: Fun-card Files

Bin neu in dem Ganzen, darum bitte ich schon mal um Nachsicht...funktioniert das Ganze auch mit der Goldcard?:JC_hmmm:
 
AW: Fun-card Files

Rai 13°East Hotbird 11766V & 10992V 27500 3/4
Seca
Ident: 0030
Dec: 000 048


Key 0C:<--- April (Next)
 
AW: Fun-card Files

Läuft das File bei dir? ORF geht, aber AustriaSat nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fun-card Files

bei mir läuft das file nicht. checksum error. auserdem ist der inhalt identisch mit den alten files.
 
AW: Fun-card Files

verstehe nicht wiso ihr fun karten und oscam benutzt wenn ihr doch einfach die softcam nehmen könnt ?

Oder macht ihr etwas CS mit den fun Karten :emoticon-0114-dull:
 
AW: Fun-card Files

Na ganz einfach weil es ein Hobby ist, Fun Cards hab ich einige rumliegen aus alten Tagen und es macht Spass auch die mal wieder zum laufen zu bringen...

Auch ich hab mir wie Wurminator das alte File selbst editiert, also gesucht wo der alte liegt und dann eben anhand des Aufbaus gesucht wo der neue hin muss, ums wieder hell zu bekommen. Den Key an der richtigen Position eingetragen und genau das macht den Spass.. für mich zumindest.

Nur ein Keyfile per ftp in den Keyordner zu schieben, das kann mein 7 jähriger Neffe auch schon, das ist ja nicht wirklich spektakulär..
 
AW: Fun-card Files

ich verwende hier oscam only, und da ist es schwer keyfiles einzubinden ...
und nen 2ten emu hab ich keinen bock laufen zu lassen.
und genau wie bei telecomic ists halt der spaß an der freud rumzubasteln.
 
Zurück
Oben