Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun-card Files

AW: Fun-card Files

Bei mir wird die Karte in der 7020 im internen Slot zwar angezeigt, öffnet aber nichts.
in der 8000 wird sie mir gar nicht angezeigt...

Verwendet CCcam 2.0.11 in der 7020 und 2.2.1 in der 8000 er.
 
AW: Fun-card Files

Bei mir wird sie eben mit alleinigem CCcam (egal welche Version ich getestet habe) auch nicht angezeigt...
Aber Owen Hart sein Post schaut eben nach den Entitlements von CCcam aus, deswegen frag ich auch!

Probiers mal mit Oscam!

Gruß
 
AW: Fun-card Files

In der 7020 steht bei mir unter den ECM 0/0 und den EMM 4/4

also kommen EMM an und werden beantwortet wobei bei den ECM leere herscht.
 
ich habe von CCcam 2.011 bis 2.2.1 und scam, camd3 alles durch. Card wird in internem der Dream meist nicht erkannt und wenn dann nur im Smargo, aber dann wird nichts helle
 
AW: Fun-card Files

Bei mir auch so...
Irgendwas passt mit dem File noch nicht ganz. Obwohl es schon in mehreren Foren bestätigt wurde, dass es läuft!

Bei mir im Diablo alles im Butter!
 
AW: Fun-card Files

ah, okay, bin zwar Neuling in desem Gebiet, aber habe schon voll an mir gezweifelt.

Bei oscam erhalte ich wenigstens ATR und alles Mögliche im log, allerdings habe ich wohl noch falsche Einstellungen in config für dieses Conax-getunnelte Zeugs
 
AW: Fun-card Files

Hallo ,

habe mittlerweile auch sämtliche Files und verschiedene Karten durch jedoch wird keine von cccam bzw. im smargo richtig erkannt . Soll heißen die Karte wird zwar als conax bzw. ORF Karte erkannt jedoch ecm abfragen gleich null . Hat vielleicht schon einmal jemand ein File gehabt was mit cccam richtig funktionierte ?
Ich weiß das es mittlerweile mit fast jedem softcam mit Modulen und Billigreceiver funktioniert aber bei mir sollte es im Smargo funktionieren da ich einen kleinen familiären cs betreibe und ich von meinen meist älteren Verwandten nicht erwarten kann zb. ein yes hinter ihre cline zu schreiben und hinfahren ist bei manchen auch zu weit . Also wenn jemand ein File für die zebra oder fun erfolgreich mit cccam getestet hat bin ich über jede Info froh

Grüße
 
AW: Fun-card Files

hey tinca ich hab ähnlich probs bin aber noch am testen mit fun oder zebra

ich geb bescheid wills nochmal mit oscam testen
 
AW: Fun-card Files

Alles klar mrwong . Wäre schön wenn du was herausfindest und die Fun oder das Zebra im Smargo mit cccam oder eventl. auch mit oscam funktionieren

Grüße
 
AW: Fun-card Files

nicht ok mit fun#oscam 4066#smargo

[account]
user = orftv
pwd = orftv
caid = 0d05
ident = 0d05:000004,000010
group = 6
au = 1

[reader]
label = orftv
protocol = mouse
detect = CD
device = /dev/ttyUSB7
group = 6
mhz = 357
cardmhz = 357
caid = 0d05
ident = 0d05:000004,000010
emmcache = 1,1,2
ecmcache = 1
enable = 1
 
AW: Fun-card Programm

Habe 2 fragen:
1. wie kann ich mit einen easymouse die smartcard lessen um zu sehen was für eine es ist?
2. wie Programiere ich eine Funcard (1-5????), Programm, kleine Anleitung???

teos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fun-card Files

Flash gemacht mit scam leufts !!:good:
internen Schacht einer Dreambox Auch ok Nur das Flash laden



Oscam&Cccam



[global]
Nice = -1
ClientTimeout = 5
LogFile = stdout
Level = 15
CacheDelay = 120
WaitForCards = 1
PreferLocalCards = 1
FallbackTimeout = 2
Sleep = 0
#[global]
#LogFile = stdout
#nice = -1
#WaitForCards = 1
[monitor]
port = 988
aulow = 120
monlevel = 1



[cs357x]
Port = 34010


---------------------------------


[reader]
label = ORF
Protocol = internal
Device = /dev/sci0
detect = CD
CAID = 0d05
group = 1
emmcache = 1,3,2
caid = 0D05
Fallback = 0
mhz = 600


--------------------------------


[account]
user = orf
pwd = orf
group = 1
uniq = 0
caid = 0d05
ident = 0d05:000000
monlevel = 0
AU = 1


L:192.168.1.xx 34010 orf orf 0d05 000000 256
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben