Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun-card Files

AW: Fun-card Files

Hallo,

mal eine dumme Frage: Ich habe hier eine Prussian Galaxy 4 AT90S8515A+24C1024. Das ist doch quasi eine Funcard ... 6?

Da muss ich doch dann die hex in den flash schreiben (ich benutzte Cardpro) und gut sollte es sein?

ist das noch aktuell?? kann ich das file von wurminator einfach auf eine neue fun6 schreiben??

edit: geht :-)

Zuletzt bearbeitet:

Mit welcher Software steuer man denn den Progger an, um die Files auf die Fun zu bruzeln?

Habe mir ein fun gekauft und einen Progger, weiter bin ich leider noch nicht! ;-)

welchen progger haste denn??

chipkat wäre zb ne möglichkeit oder wenn du einen infinity usb unlimited hast nimmtse die original soft.

Tag telecomic ne frage wie du die fancard selbst editiere gibt auch möglichkeit wafer card selbs zu editiere? wen ja bitte wie und mit welche prog. ich danke in vor.
ps die wafer card muss mit pic,und eprom sein für italieniche sender rai.
MFG maradona

Hier ein File für die FUN Card. In der Dreambox mit oscam läuft das File ohne Probleme...

Damit ist TNT Sat offen. Einfach den Inhalt in den Flash der Karte schreiben und genießen.

Also ich kriege damit nichts hell.
Muss ich noch extra nen Sendersuchlauf machen?

Nutze es auf ner fun2
in einem Zeta mit Kamilz 1.17

Ich hatte zwar schonmal hier was zu dem Thema gepostet, aber der Fred ist irgendwie weg... Ich hab ein Problem beim beschreiben meiner Fun4 oder auch Fun7 Karten. Ich will da was in den Flash schreiben (Via Cas3 Plus). Das CAS3+ erkennt die Karte nicht selber, also stelle ich da "Prussian" ein. Nun aber schreibt das Program der Flash sei 8KB groß - mein File aber ist 14KB groß. Das File muß aber laut Anleitungen in den Flash, und nicht in den Extern Bereich. (Siehe UM-File Größe entpackt). Hat jemand eine Idee? Die CAS3 Software ist die aktuellste, die Fun4 sind die neue Generation mit dem großen Chip und "Fun" drauf. Help!!

ich bekomm mit dem file nur orf hell, austriasat nicht. hab es ganz normal in dem flash meiner fun geschrieben.

edit: dieses geht:

Zuletzt bearbeitet:
das file mit dem programm deines kartenschreibers einfach in den flash deiner fun schreiben. danach kannst du die karte über caid 0D05 ansprechen. läuft bei mir alles perfekt.

Zurück
Oben