Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun-card Files

AW: Fun-card Files

FUN 6 in 1

Update 05.01.10

Telespazio Hungary (ex. Mediatech)
ident 002A [SECA]
Key 0C ==> february
 
AW: Fun-card Files

FUN 6 in 1

Update 07.01.2010

Rai 13°East Hotbird 11766V & 10992V 27500 3/4

Ident: 0030 & 02E2
Key 0C February 2010 (next)
 
AW: Fun-card Files

KD fun files for KD sat & Cable

Sat on 23.5E and Cable if you have KD as provider
 
AW: Fun-card Files

@samako

ich habe die files auf meine fun geladen , aber leider funkt die karte nicht , habe in der dream 8000 in internen reader versucht , habe ich da wider was falsch oder sind einfach die files ergend wie nicht komplet ?

oder ich binn schon einfach zu alt für den ganzen kak , ist nicht meine erste karte die ich programiere.
 
AW: Fun-card Files

hi leute ich habe hier noch eine funcard aus der steinzeit rumliegen, auf der karte steht funcard 4th generation, nützt mir diese karte noch etwas mit den hier geposteten files??

mfg
 
AW: Fun-card Files

yo sollte eigentlich gehen!
hab selbst ne fun 2 damit beschrieben und das funkt!
und die fun2 ist ja eigentlich die kleinste von den funs!
 
AW: Fun-card Files

Hallo Gemeinde,,

ich habe mir mal vor langer zeit die ATMega 163 256 4th GENERATION gekauft nun weiss ich nicht ob ich dieses Funcard Viaccess 2.6
Funvia2.6_Bis_Art_Jsc_SCT 26.01.2010 funvia.hex da drauf laden kann bzw. ob das überhaupt mit der karte funtzen könnte, weil alle von FUN2.FUN4,FUN5,Silver und Gold reden


brauche dringend hilfe

Progger ist: MultiProg 2003 XXL
Burn Softist: TwoProg 3.14


warte schnell auf euer antwort danke danke
 
AW: Fun-card Files

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ich denn jedes beliebige funcard-file aufspielen oder müssen es bestimmte files sein? muss ich etwas bestimmtes beachten? welche soft- und hardware muss ich verwenden? sorry wegen der fragen-attacke aber im bereich funcard bin ich absoluter noob und man findet auch kaum noch infos dazu.

mfg
 
Zurück
Oben