Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun-card Files

AW: Fun-card Files

hi,
ich schreibe auch meine fun mit dem cas 3 aber auf einmal liest er die karte nicht mehr was kann ich noch tun oder habe ich die fun zerschossen.

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Fun-card Files

hallo..

welches CAS Studio nutzt du??? versuch auch mal die Karte hin und her bewegen..oder das ganze ausstecken und wieder alles neu verbinden..
 
AW: Fun-card Files

guten abend,
leider gehen die Fun all demo auch nicht !

Habe es im Multicam und im AlphaCrypt versucht.
Im MC an der DB2 geht zwar V (Viasses) von weiss auf Blau im Zebraimage
aber Bild kommt trotzdem keins. Z.B auf RTL9 oder dorcel

vor ca. 10 Tagen lief zumindest XXl noch. Jetzt alles tot
 
AW: Fun-card Files

war wohl zu voreillig !

XXL + dorcel haben gestern doch noch gehoppelt :dance3::dance3:
! Rest down !:363::363:
 
AW: Fun-card Files

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Urlaub zu ende und es werden neue versuche gestartet, ohne erfolg.

ich benutze cas interface studio 8.7.1 karte rein raus gewackel und alles neu angeschlossen, die karte wird einfach nicht erkannt.

bei der automatichen erkennung kommt unter cpu : sconosciuto keine ahnung was das heist.

:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:
 
AW: Fun-card Files

hallo
hilfe kann mann canal+nl mit funcard oeffnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fun-card Files

ich denke das die Holländer noch mit der Gamma laufen..die Schweizer mit der Millenium..aber man sollte eins wissen..das die kleinen weisen Karten nicht lange halten..
 
AW: Fun-card Files

@murati
da hst du recht,
wenn ich überlege mit der Ce..o habe ich für 70EUR 6 wochen geschaut:emoticon-0124-worri
aber die gute alte FUN ist offenbar nicht tot zu kriegen:aha::aha:.
@ruha
wie schon weiter oben steht ABSAT ( u.a Dorcel XXL) geht mit FUN
 
AW: Fun-card Files

die absat auf 19,2 oder 13 und wo bekomme ich die fileco** und welche müssen auf die fun hab ne neue funVI.

gruß

ruha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fun-card Files

@ruha

Astra 19,2
HB weis ich nicht habe nur Astra,
wo die Files her sind ? Na dann les einfach ein paar Post´s weiter oben :emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun::emoticon-0157-sun:
lg mt1
 
Zurück
Oben