Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

da gibts keine version.txt

das ist ja was ich nicht verstehe warum es mit diesen navcore läuft 9.053 aber nicht mit 9.101???

also mit dem 8.562 von dir drauf und läuft sofort komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Bei meinen NC brauchst das aber.. Ich weiss nicht welche eintrage da fur dieses One Black Editon sein mussen, deschalb hackt es bei diesen NC. Schau ob in den NC gibt einen Rar Ordner der Switchfiles heist. Wenn dann kopiere ihn auf den Pult und entpacke es. Wenn nicht dann heist es "probieren mit anderen NC fur One Modelle, bis es klapt.
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

habe jetzt das von dir empfohlene 8er genohmen läuft flüssig

hoffe es funzt auch realview damit


und dickes danke für deine hilfe :emoticon-0148-yes:
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Wenn die Karte den ALG drin hat, dann sollte das auch klappen.
Der ist ja ein Zusammenspiel von NC und Karte.

Die NC muß die Option "Spurbilder anzeigen" haben, die Karte die Daten für den Fahrspurassistenten.
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

genau dieses

danke nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

software (Chinese)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
8_035.RAR
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
9_137.RAR


patched files

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
PNDNavigator_8035.rar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ttsystem_9137.rar

patchrd DLL

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
9-137-703914-1.rar
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
8-035-9577-1.rar
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,hast Du die 8.562 von Sebastian https://www.digital-eliteboard.com/f1273/soft-8-einstellungen-103661/#post747682 oder von Lieselotte https://www.digital-eliteboard.com/...von-und-f-r-tomtom-ger-te-134118/#post1009649
und läuft die ohne Probleme auf der 32 MB Kiste?Ich muß nämlich auch noch ein Black Edition aktualisieren.
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Bei One Black Edition solle die selben einstellungen wie bei 30-Series gehen. Probiere es NC 9.101, das ist ein BackUp meines 30-Series. Wenn du alerdinbs ein XL hast must die einstellungen bei Ordner Config von iq1 auf iqxls endern. Die Bebilderte Anleitung zur NC Instalations schau dir vorher an. Dieses NC findest in meiner Signatur unter Navcore 9. Bei problemen nimm die NC 8.562
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Danke,ich bekomme es erst morgen von meinem Kumpel.
Es soll aber nach seinen Angaben ein XL sein mit 32 MB Speicher.
Also genau so ein "Exot" wie von calibra24.
Mal sehn was sich da machen läßt...:emoticon-0157-sun:
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


sorry war in urlaub

ja habe diese 8.562 von sebastian genommen und diese läuft einwandfrei keine verzögerungen mehr

die 9.1 wollte irgendwie nicht laufen

danke nochmal an sebastian für seine hilfe

:emoticon-0165-muscl
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

@calibra24
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe mittlerweile das XL Black Edition nur mit dem passenden 870.3391 Kartenmaterial bestückt und die originale NC 8.083 belassen.
Ich wollte dem 32 MB Gerät nicht mehr zumuten,als es von Haus aus kann:emoticon-0127-lipss.
Schön das die 8.562 von sebastian bei Dir läuft.
Das hilft in der Zukunft vielleicht noch vielen anderen:emoticon-0142-happy
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Hi Leute. Ich habe ein Go710 mit der Navcore 9.120 und der WCE 870.3406 getestet. Die Navcore wurde von hier bezogen. Kann es sein, dass 9.120, Go710 und WCE 870.3406 nicht vertragen.
 
AW: Fullbackupsammlung von und für TomTom Geräte

Ich hab oftyers ein Navcore 9.101 auf GO 710 instaliwert und lief sehr gut. Probiere meins, Bebilderte Anleitung wie es mann den instaliert ist bei in den Beitrag. Probiere es.. Alles was du Brauht findest in meiner Signatur.
 
Zurück
Oben