Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Full HD SAT Receiver für Sky Originalkarte

woody100

Freak
Registriert
23. Februar 2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
52
Punkte
88
Ort
Oslo
Hallo Leute

Ich bräuchte einen FULL HD SAT Receiver,mit dem ich mittels Supercam oder Software mit original SKY V13 SKy + ORF schauen kann.
Integrierte Festplatte brauche ich nicht. Habe einen Humax iCord HD Digital Receiver,mit diesen funktioniert alles, bin aber nicht sehr glücklich mit diesen Gerät.
Jetzt bräuchte ich zusätzlich ein Gerät,welches könntet ihr mir empfehlen?

Danke
woody
 
AW: Full HD SAT Receiver für Sky Originalkarte

Da kommt schon mal nur ein Linux Receiver in frage. In welcher Preisklasse soll die Box liegen und was sollte er noch haben außer die Möglichkeit CAMS zu Installieren.
 
AW: Full HD SAT Receiver für Sky Originalkarte

Hallo Phantom
Erstmals Danke für deine Antwort.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Er kann so bis max. 300 Euro liegen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Einfache Bedienung,schnelle umschaltzeit,UND ein gutes Bild bringen

Ist für mein Gartenhaus,welches ich mit der Musikanlage installiere.
"
Sony BDV-N7100WW 3D Blu-ray Heimkino-System (Full HD, 4K-Upscaling, Satelliten-Ferrofluid-Lautsprecher, NFC, Bluetooth, WiFi)"


von hier http://www.amazon.de/gp/product/B00DM4Q47O/?tag=digitaeliteb-21

Sonst keine Firlefanz nur einfach,gutes Bild u. Ton,und eben Sky & ORF mit der Originalkarte schauen.

Gruß woody




 
AW: Full HD SAT Receiver für Sky Originalkarte

wer 200-250 euro ausgeben will fährt mit ner Dreambox 800SE Clone vom Boardsponsor immer gut!
 
AW: Full HD SAT Receiver für Sky Originalkarte

In der Preisklasse solltest Du Dir mal die DEBox II vom Sponsor anschauen. Das ist eine Kopie der Solo2. Eine Dream würde ich mir aufgrund veralteter Hardware nicht mehr hinstellen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Full HD SAT Receiver für Sky Originalkarte

Laut Homepage sind die wohl nur in schwarz ;(
 
AW: Full HD SAT Receiver für Sky Originalkarte

Weiß soll noch in dieser Woche kommen. Genau so wie die Solo 1 mit dem Label DEBox 1
 
AW: Full HD SAT Receiver für Sky Originalkarte

EDIT: entschuldigt bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Full HD SAT Receiver für Sky Originalkarte

Mach einfach ein neues Thema auf, Du musst Dich nicht entschuldigen
 
AW: Full HD SAT Receiver für Sky Originalkarte

Nur zur Info bevor du eine teure Box kaufst. Es wird derzeit diskutiert, ob Sky alle Karten auf V14 umtauscht und diese paired. Somit wird sie in dem Reciever nicht mehr laufen.
Ist aber noch nicht fix.

LG
 
Zurück
Oben