Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Für Medion GoPal für E4430

AW: Für Medion GoPal für E4430

Hallo Cram04
Ich habe mal eine *cab mit Bluetooth erstellt !
Versuche mal folgendes lade dir hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
die Datei 41rar runter ,dann die *rar entpacken den Ordner 41
auf die SD-Karte kopieren und ein Softreset machen ,jetzt sollte der Ordner Bluetooth installiert werden !
Unter Extras sollte dann auch ein BT-Dialer Button sein !

Mfg UFO1
 
AW: Für Medion GoPal für E4430

Hallo
Habe das mit der *Cap Datei gemacht nun habe ich zwar in My Flash Disk den Ordner Bluetooth mit vielen Dateien darin aber das Icon habe ich immer noch nicht. Aber zum ersten mal erscheint schonmal Bluetooth ist vieleicht ein guter Anfang oder?
Bitte weiter helfen

Mfg.Cram04
 
AW: Für Medion GoPal für E4430

Hallo
der BT-Dialer ist jetzt da!!! Aber startet nicht!

bitte weiter helfen

Mfg.
Cram04
 
AW: Für Medion GoPal für E4430

Eine DLL liegt außerhalb von MFD . ist diese AWDIAL~1.dll auch mit in der RAR gewesen ? Andernfalls wird das nie was .

@Cram04
Warum startest Du die CAB im Ordner 11 nicht selbst mit dem WinCE Explorer , die CAB.s werden zwar gelöscht wenn Du sie nicht schreibgeschützt hast aber die kannst Du wieder neu auf der SD Karte kopieren .

Um von GoPal 6.1 in WinCE Explorer zu gelangen gehe auf Extras und klicke oben links ganz in der Ecke , dann Storage Card , Ordner 11 , eine der CAB.s mit 0480x0272 doppelklicken , wenn die nicht geht dann die andere CAB mit 0480x0272 starten .

Unabhängig davon , allein das die CAB´s beim Installieren nicht starten sagt mir schon das da was nicht stimmt .

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für Medion GoPal für E4430

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich auch so und habe deshalb auch mehrfach gesagt, er sollte neu installieren und zwar den garantiert funktionierenden Download von antik555. Leider habe ich trotz mehrfacher Nachfragen darauf keine Antwort erhalten. Ich würde das ganze mal ganz neu aufsetzen und absolut kontrollieren ob es irgendwelche Reste alter Installationen gibt, also mit kompletten CleanUp und Hardreset. Und ggfs. sollte man noch einmal rückinstallieren um zu sehen, ob Bluetooth bei der alten GP 4.x wieder läuft. Dann weiß man ja, was Sache ist.

Schönes Wochenende
 
AW: Für Medion GoPal für E4430

Genau JJ Navi

Wenn da schon was nicht stimmt ist es unabsehbar was noch alles nicht 100% OK ist .

Und erst mal GoPal ohne irgend ein Skin Installieren und Testen ab alle OK ist , dadurch lernt man den Unterschied zwischen Original und Skin kennen und weiß ihn zu schätzen .

Gruß
 
AW: Für Medion GoPal für E4430

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke mittlerweile das ein Hardwareschaden beim BT vorliegt ,denn sonst wäre auch BT(Ordner11) installiert worden !
Da BT bei der Installation nicht gefunden wird "denkt" das Navi das es kein BT hat und lässt den Ordner11 bei der Installation
aus !

Mfg UFO1
 
AW: Für Medion GoPal für E4430

Stimmt UFO1 , die Möglichkeit besteht immer .

Deswegen vielleicht mal das Original GoPal welches zu diesem Navi gehört installieren ( aber richtig ) ob das geht , wenn das auch nicht geht ist es mit Sicherheit ein Hardwareschaden .

Gruß
 
AW: Für Medion GoPal für E4430

Hallo Ihr Beiden,

genau deswegen habe ich vorgeschlagen, dass er eine Rückinstallation auf das alte GP4.x macht. Es hörte sich so an, als wenn das BT vorher lief und erst jetzt nicht mehr. Installiert der User cram04 jetzt nach einem CleanUp erneut sein altes Gopal 4.5 und BT funktioniert wieder, dann wissen wir, dass es wahrscheinlich an Resten der alten GP 4er Installation lag, dass es jetzt unter GP 6.1 nicht funktioniert. Funktioniert es dann auch nicht, liegt UFO1 wohl mit seiner Vermutung richtig, dass die BT Hardware defekt ist.
Funktioniert es aber unter GP 4.5 ist die Hardware ok und es muß ein ordentliches und komplettes CleanUp gemacht werden und danach die GP 6.1 von antik555's Angebot installiert werden. Ohne Skin ist ein guter Vorschlag, ggfs. auch nur mit Ordnern 0, 1, 7, 11, 23 sowie den MapRegions und poiw-data.

Es wäre gut, wenn User cram04 das mal genauso macht, sonst kommen wir da nicht weiter.

Schönes Wochenende für alle.
 
Zurück
Oben