Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für 4-5 Personen CS einrichten

AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

Okay vorsicht !!!! Das wird so nicht klappen !!! Wenn das die IP von deinem Laptop ist dann wird der Porttester sagen das der Port nicht offen ist.
Das liegt daran weil auf deinem Laptop ja kein "CCcam-Server" läuft der auf diesem Port "lauscht". Somit gibts keine reaktion und canyouseeme.org sagt port ist nicht offen. Das funktioniert nur dann richtig wenn auch ein Dienst auf diesem Port "lauscht"....Das heisst du müsstest CCcam auf dem PC laufen haben.
Es gab hier mal ne Super Beschreibung warum das so ist (finde se grade nicht)- liegt glaub an Sicherheitsrichtlinien der Fritz-Box die das irgendwie merkt das kein Dienst den Port nutzt und stellt den Port nach aussen auf "closed".
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

Super danke jetzt versteh ich die ganze geschichte!
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

nach langer pause melde ich mich wieder.seit dem hat sich nicht viel getan.hatte leider keine zeit mich um das ganze zu kümmer.nun habe ich mich die letzten tage wieder ran gemacht.
habe mir soeben einen Xtrend ET4000 bestellt.Den Server übernimmt ein Arbeitskollege der bereits sky besitzt. nun die frage:

Der Arbeitskollege hat Sky Komplett ohne HD+.Ist es möglich das ich mir eine HD+ Karte besorge und sie bei mir in den Receiver reinsetzte, und dann auch noch alle Sky HD Sender Hell bekomme?
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

Wenn dann würde ich alles auf einem Server laufen lassen!!

Möglich ist es natürlich, du musst hald deinen Router auch einrichten und dann deiner Karte im Server reshare geben, da du dann ja an den Server schickst und der Server wieder verteilt!
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

Davon das er die HD+ Karte sharen will hat er ja nichts geschrieben sondern nur das er die Sender bei sich selbst haben will.
Ja das funktioniert - allerdings nur mit HD01 und HD02 Karten. Die neuen HD03 laufen nur in zert. Receivern oder CI+- Modulen...
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

was ich aber irgendwie nicht versteh ist das sky das hd+ für 10 flocken im monat vertickt.ok die ersten 12 monate sind derzeit umsonst aber das darauffolgende jahr zahlste 10 euro monatlich für hd+?!
wieso kostet mich zb in der bucht die hd+ karte nur 50 euro? wo ist da der unterschied?steh grad irgendwie aufn schlauch...
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

Hi,

es gibt keinen Unterschied. Eventuell meinst Du aber die Sky HD Programme für 10€ Monat.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

ja genau die meine ich.wenn ich mir jetzt diese karte in der bucht hole habe ich nur rtl hd pro7 hd usw. aber nicht die Sky HD sender richtig?
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

Ja genau, die sind dort natürlich nicht drauf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

also müsst der kolloege sich hd bei sky dazubuchen.aber dann brauch ich auch keine hd+ karte mehr wenn wir diese mit sharen.den da ist ja rtl pro7 usw in hd mit bei
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

Da Schau noch mal ganz genau nach, das kostet jährlich extra.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

"HD+: Bei Sat-Empfang werden die HD+ Sender für 12 Monate kostenlos freigeschaltet. Danach können Sie gegen eine Servicepauschale von € 50 für eine Laufzeit von 12 Monaten weiterhin zugebucht werden. Vertragspartner für HD+ wird die HD PLUS GmbH."
Man ist das kompliziert :) ok etz hab ich es geblickt. danke nochmal
 
Zurück
Oben