Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für 4-5 Personen CS einrichten

greenbad

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2012
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo liebe community.
Bin absolut neu auf dem gebiet was sky und cs angeht.habe mich bereits im forum ein wenig durchgelesen.es stehen trotzdem noch fragen offen.

Will mit paar kollegen (4-5 personen) cs betreiben.hab mich dazu entschlossen das abo zu holen und den server einzurichten.nun ein paar fragen hierzu.

1. Will mir die dreambox 800 se clone holen.was muss genau an dieser nach dem kauf gemacht werden?
2. Besitze nur eine 6000 dsl leitung.reicht diese aus?
3. Wollen uns sky komplett holen mit hd.funktioniert das?
4. Was ist V13?
5. Wie sieht es mit der sicherheit aus?

So das wars vorerst mal von meiner seite.

Bedanke mich schonmal für antworten!
 
1)DU musst ein Image einspielen und dem entsprechenden Emu (findest du hier in der Database)
2)JA, es entsteht nicht viel Traffic
3)Ja, mit dem richtigen Emu funktioniert es
4)Es gibt V13 und S02, Skyabokarte! Bei V13 haste HD+ mit bei, bei S02 nicht und musst eine extra Karte nehmen
5)Solange es im kleinen Kreis bleibt und du alles richtig einstellt, kannste das Risiko verringern! Komplett sicher wird aber nie etwas sein
 
Hallo greenbad,
Hab dich erstmal in den allgemeinen CS Bereich verschoben...
1. Schau dich mal hier um: Dreambox 800se HD Clones
2. Die reicht locker
3. Ja es funktioniert mit Oscam das ist der Bereich: CS Oscam
4. Ist die Nachfolge Karte der S02 basiert auf dem NDS Verschlüsselungssystem
5. Dazu lies den zweiten Teil meiner Signatur