Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für 4-5 Personen CS einrichten

wie ich grad der anleitung kurz entnehmen konnte, kann ich zwei fritzboxe zusammenschließen um meine Internet FritzBox zu entlassten.Richtig?
ich besitze leider nur eine FritzBox FonWlan ohne usb anschluss.falls ich mir eine zweite fritzbox mit usb zulege kann ich die zwei boxen also per lan verbinden.oder verstehe ich da was falsch?
 
du siehst das genau richtig.
Die 2. Fritzbox als Server einrichten. Par Lan Kabel an deine Router Fritzbox anschließen. Das nennt sich dann IP Client. Die 2 Fritzbox erhällt eine neue IP. Gnau nach der Anleitung vorgehen. Ports zur Weiterleitung an die Serverfritzbox werden in der Routerfritzbox eingetragen.
Falls du I-Net CS betreiben willst, brauchst du noch einen account bei einem Dy Anbieter. Die daten des dyn Anbieters, werden auch in der Routerfritzbox eingetragen.
Aber mach mal erst dein HOme Cs fertig. Das wird schon. Bist auf einem Guten Weg.

Mlg piloten
 
ok soweit sogut.wie sieht es mit dem dyndns anbieter aus.könnt ihr mir einen vorschlagen oder ist das egal welchen ich da nehme?
 
es gibt verschiedene anbieter. bei dyndns gibt es keinen kostenlosen host mehr. schau mal bei no-ip oder selfhost.
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

wenn ich mir auf die 800se hd clone ne oscam emu draufspiele müssen dann die client boxen von den kollegen auch oscam verwenden oder ist das egal welche emu?
und was wäre empfehlenswert?
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

habe gelesen das man die v13 karte nur mit 5-6 personen benutzen sollte weil es dann zu freeze kommen kann.auch habe ich gelesen das man die karte modifizieren kann?!schneller machen oder sowas in der art?!
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

so das hab ich mir grad angeschaut danke dir. nun befasse ich mich ein wenig mit den ganzen cfg datein.wie muss das ungefähr aussehen was wird alles benötigt an cfgs wenn ich durch fritze den server laufen lasse.hat jemand vllt so paar cfgs da die er mir verlinken kann damit ich mich da bissl mehr befassen kann.
 
AW: Für 4-5 Personen CS einrichten

ja das habe ich auch gerade gelesen.hab auch vorhin in nem thread gelesen das die v13 karten schon sehr überlastet werden.denke ich schaff mir ne S02 mit extra hd karte an.wer weißt vllt überlegt sich der ein oder andere kumpel auch mit einzusteigen und dann wirds für ne v13 wirklich zu viel.will mir den stress mit anrufen über freeze wirklich nicht geben :).wenn dann schon gleich von anfang an, an später denken ;)
 
Zurück
Oben