Sgt. Donny Donowitz
Newbie
Ich versuche nun seit geraumer Zeit mit der IP meines Pingu dem Passwort (das ich selbst geändert habe) und eben über WLAN, zwischen der Box und meinem Rechner eine Verbindung herzustellen.
Leider bekomme ich nun schon eine Zeit lang diese Fehlermeldung. Mein System ist Spark und der Receiver ein Pingu Plus.
Status: Verbinde mit [Platzhalter IP]:21...
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "EHOSTUNREACH - No route to host".
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Die IP stimmt ,der Port :21 wird vom FZ selbst gewählt. Was mache ich falsch oder wo ist das Problem.
Ich arbeite unter Linux Mint 17.
Vielen Dank im Voraus für alle Ideen.
PS: Ich möchte damit Kekse bei ILTV eingeben, bzw eingeben lassen, über die keyfile halt. Und da wärs mir recht wenns dazu ne Anleitung gäbe bzw. ob es Alternativen gibt wär auch interessant.
Leider bekomme ich nun schon eine Zeit lang diese Fehlermeldung. Mein System ist Spark und der Receiver ein Pingu Plus.
Status: Verbinde mit [Platzhalter IP]:21...
Status: Verbindungsversuch fehlgeschlagen mit "EHOSTUNREACH - No route to host".
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Die IP stimmt ,der Port :21 wird vom FZ selbst gewählt. Was mache ich falsch oder wo ist das Problem.
Ich arbeite unter Linux Mint 17.
Vielen Dank im Voraus für alle Ideen.
PS: Ich möchte damit Kekse bei ILTV eingeben, bzw eingeben lassen, über die keyfile halt. Und da wärs mir recht wenns dazu ne Anleitung gäbe bzw. ob es Alternativen gibt wär auch interessant.