Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritzboxtausch von 7170 zu 7272

bockleff

Newbie
Registriert
26. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo, mein provider hat mir mitgeteilt das mein anschluß optimiert wird und meine 7170 dann nicht mehr gehen wird und mir eine 7272 geschickt.
ich würde aber gern die 7170 dran lassen da diese 3 telefonanschlüsse dran hat.
worin liegt denn jetzt der unterschied der beiden boxen. 1und1 konnte mir da nicht wirklich weiter helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: fritzboxtausch von 7170 zu 7272

da find ich aber keinen unterschied warum es dann an dem anschluß nicht mehr gehen soll
 
AW: fritzboxtausch von 7170 zu 7272

dazu kann ich dir auch nicht mehr sagen, laut dem Blatt sollte es, ich würde es einfach erstmal probieren und die neue zur seite stellen
 
AW: fritzboxtausch von 7170 zu 7272

Weil du einen DRAM-Anschluß bekommen wirst und Annex-J von der 7170 nicht unterstützt wird.

Bei der 7272 kannst du dann doch eine DECT-Basis durch die der Fritzbox erstezen. Handteile an der Fritzbox anmelden oder du hängst die 7170 als IP-Client dahinter. Dann kannst du die 7170 weiter benutzen wie jetzt auch.

Schau mal hier : Wie nutze ich eine zweite Fritzbox im selben Netzwerk spez. Pkt.1.) und 4.)
 
AW: fritzboxtausch von 7170 zu 7272

dann werd ich wohl nicht drum rum kommen. ich werd das mal mit dem dect versuchen. danke erstmal
 
AW: fritzboxtausch von 7170 zu 7272

Ich hab auch eine 7272 auf der Testbank stehen. Macht einen besseren Eindruck als der Billig-Plastik-Rummel der 7490. Wie gesagt. Zur Not kannst du die 7170 für das dritte Telefon ja weiter benutzen wenn DECT nicht deinen Erwartungen entspricht.
 
AW: fritzboxtausch von 7170 zu 7272

ist ja schhön und gut mit dem dect. das eine telefon zeigt keine nummer an und das andere klingelt mal und mal nicht. jetzt kommt gar kein ton mehr. ich werd das eine jetzt parallel dazu klemmen. ist ja nur die garage
 
Hast du es auch in der 7272 richtig eingerichtet ?

Parallel ? Wie meinst du das ? Beide an Fon 2 ?
 
AW: fritzboxtausch von 7170 zu 7272

denk mal schon das ich es richtig eingerichtet hab.hab jedenfalls keine andere einstellung gefunden. ja mit an fon 2. sollten sowieso beide klingeln auf der nummer. war halt schön mit dem internen anruf noch was jetzt halt nicht mehr geht
 
AW: fritzboxtausch von 7170 zu 7272

geht so auch ganz gut. muß nicht unbedingt getrennt sein
 
Zurück
Oben