Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

fritzbox

yabba

Newbie
Hallo
wollte gerade anfangen meine Fritzbox 7170 nach der "HowTo: Freetz-Image mit Osc am-1.4.x build by Freetz-DEB / -NFR-Team" um zu bauen.
Leider ist der Link in der Beschreibung zum "Server-Image mit mindestens 3MB" nicht mehr aktiv. Wo bekomme ich jetzt das Image her und ist die Anleitung noch aktuell?

AW: fritzbox

hi,
zum Einrichten der Fritte wird dir im Fritzbox Bereich bestimmt besser geholfen

deswegen

VERSCHOBEN

Danke, hab nicht richtig gelesen. Hab es gefunden. Hab die Box jetzt recoverd und das richtige image aufgespielt. Jetzt kann ich mich aber nicht mehr anmelden.-
g9df NRvF lX2QEAANBbtAdqH9ReGH5snnVVM7VoanQlt3CGtLkCAACgt8Q7YdgV05JZNMOEGwEAAABCzZKraBJCCCGEEFI0FE1CCCGEEFJKKJqEEEIIIaSUUDQJIYQQQkgpoWgSQgghhJBSQtEkhBBCCCGlhKJJCCGEEEJKCUWTEEIIIYSUEoomIYQQQggpJRRNQgghhBBSSiiahBBCCCGkhIj8f9B4NtMmI3NgAAAAAElFTkSuQmCC
wOxQGSjQjUJQQAAAABJRU5ErkJggg==

Er will von der Seite Freetz das Passwort und den Benutzernamen für die fritz.box:81??

Zuletzt bearbeitet:

bekomme auch nach erneuter Installation des Images keinen Eintrag bei Eingehängter Partition also gar keinen Speicher.

Welches Image? CI oder MI

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Beim MI für die 7170 geht nur der USB- Modus. Bedeutet nur mit Stick

ext2 oder ext3. fat32 geht auch

kannst du sehen, wie ein smargo einzustellen ist und gibt es das Tool dazu

Die Easymouse ist einfacher einzustellen und hat bessere Antwortzeiten der Karte

Zurück
Oben