Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7590 und 7390 zusammen bringen

Nobody is reading this thread right now.
Die 7390 ist ja auch im Internet,also soweit alles Richtig,warum der Port nicht weitergeht wird ist die Frage

Sieht das bei dir auf der 7390 in etwa so aus ? LAN 1 geht zur 7590 ?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Au...Lan1 hatte ich gesteckt aber den Punkt nicht gesetzt glaube ich zumindest.

Danke probiere ich morgen

Hi @crazyfreak01,
hi @merlin57,
die 7390er nicht im Router-Modus weiterlaufen lassen, sondern im "IP-Client"-Modus ... wenn du die Einstellungen von crazyfreak01 übernimmst, dann bekommst du an der 7390er ein zusätzliches LAN an den verbleibenden LAN-Ports.

Es ist egal bei welcher Box das Wlan an ist es funzt beides nur die Weiterleitung halt nicht

Funktioniert denn irgendeine andere Weiterleitung zu einem anderen Gerät?

Du hast aber schon eine IPv4 Adresse von deinem Provider oder?

Das ist die Frage habe nichts anderes drauf momentan

Vieleicht muss ich das Teil noch mal zurücksetzen ist heute erst gekommen

Es wird wie so oft der Fehler gemacht das die Clientbox nicht richtig eingerichtet ist als IP-Client

Bitte so vorgehen

1. oscamconfigs sichern
  2. 7390 recovern und dannach ein Passwort vergeben
  3. Fritzbox als IP-Client einstellen
  4. 7390 jetzt über Lan1 an die 7590 verbinden
  5. Webif der 7390 über IP aufrufen
  6. Freetzimage flaschen
  7. Anleitung befolgen
  8. oscamconfigs einspielen
  9. CS-Port in der 7590 zur IP der 7390 einrichten. Portweiterleitung in der 7390 muss nicht vorgenommen werden im IP-Client-Modus
  10. Fertig

Wieso die Clienten Boxen funzen doch wenn die 7390 der Router ist und der Oscam Server

Dann ist sie ja auch Hauptrouter

Du bist nicht der Erste und wirst nicht der Letzte sein, wo es nicht geht

Mach es so wie ich geschrieben habe oder probiere weiter rum. Deine Entscheidung :)

Oh je.. nicht das ich es nicht glaube wird auch so sein wie du sagst.
Aber dan versuche ich dann mal Freetz auf die 7590 zu bekommen so sollte es ja auch werden am Ende

Zurück
Oben