Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7430: "Anruf in Abwesenheit - LED blinkt" fehlt nach Update

Georgenoone

Newbie
Registriert
7. März 2021
Beiträge
4
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
33
Hallo Leute, ich habe meine FritzBox 7430 auf die neuste version upgedatet.
Seitem wird folgende Funktion nicht mehr angeboten:

Anruf in Abwesenheit - LED blinkt
Die "Info"-LED blinkt, wenn Sie einen oder mehrere Anrufe nicht entgegengenommen haben. Die LED hört auf zu blinken, sobald Sie an einem angeschlossenen Telefon den Hörer abheben. Informationen zu den Anrufen in Abwesenheit erhalten Sie in der Anrufliste der FRITZ!Box.


Kann mir jemand sagen, ob ich diese Funktion wieder einstellen kann?
 
Vor dem Firwareupdate konnte ich folgendes einstellen:
Anruf in Abwesenheit - LED blinkt
Die "Info"-LED blinkt, wenn Sie einen oder mehrere Anrufe nicht entgegengenommen haben. Die LED hört auf zu blinken, sobald Sie an einem angeschlossenen Telefon den Hörer abheben. Informationen zu den Anrufen in Abwesenheit erhalten Sie in der Anrufliste der FRITZ!Box.

Verstehe ich es richtig, dass es die Funktion nach dem Firmwareupdate gar nicht mehr gibt?

Wenn das der Fall ist, hat jemand eine Idee, wie ich an diese Funktion wieder dran kommen kann?

Hallo nochmal, ich habe meine FritzBox 7430 auf die Version 7.21 downgegraded und die o.g. Funktion gibt es nicht.

Wie der User parabolic in seinem Screenshot dargestellt hat, steht Anrufe in Abwesenheit nicht zur Auswahl.

Ich bin davon ausgegangen, dass ich bei einem downgrade die Funktion "Anruf in Abwesenheit" auswählen kann.

Das Feld steht jedoch nicht mehr zur Auswahl. Hat jemand eine Idee wie ich das wieder einstellen kann?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Was hast du für Telefoniegeräte angeschlossen ? Beim Fritz!Fon blinkt das Symbol mit dem Briefumschlag rot wenn ein Anruf nicht angenommen wurde. Das ist eigentlich bequemer. Da braucht man die Info LED auf der Fritz!Box eigentlich nicht.
 
Zurück
Oben