Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 welches Image?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peet30

Hacker
Registriert
4. April 2012
Beiträge
343
Reaktionspunkte
19
Punkte
78
Hy!

Habe mir in den letzten Tagen mehrere How To´s durchgelesn jedoch weiß ich nicht was für ein Image ich flashen soll...

Welches könnt ihr mir empfehlen? Gibt´s da auch benutzerfreundliche Images wie zB. für DM das Newnigma2 oder unterscheiden sich die eh kaum?

Mfg
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

Thx für deine Antwort!

Das Recovery Image kann ich mir eh später noch laden falls was nicht geklappt hat oder?

Bei dem How To habe ich gelesen, dass bei FB 7320, 7330, 7340, 7390 nur Oscam funktioniert?

Mfg
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Image für die 7390.
Image ohne viel Drumherum.
wichtig ist : Oscam und super stabil.
Nutzung 1 Karte mit Easymouse, WLAN Access Point und DECT Repeater !
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

Also Oscam 1.20 habe ich mit dem Newnigma2 Image auf meiner Dm800se zum Laufen gebracht aber Oscam mit Fritzbox muss ich mich noch ein wenig einlesen...

Mfg
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

Also wenn du es da am Laufen hast ist es auf der Fritz eigentlich nur bei den Reader Einstellungen anders.
und hier im Forum gibt's im Gegensatz zu andren Foren auch echte Hilfe für Leute die nicht nur Freetz im Kopf haben.
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

Alles klar!

Werde die Box dann mal flashen danach mal sehen...

Das denke ich auch, finde den Support hier eh spitze!

Mfg
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

Melde dich ruhig, das Kriegen wir hin!
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

OK, Danke!

Mfg
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

Habe jetzt das Image geflasht.

Wo kann ich denn da jetzt die Oscam konfigurieren?

Mfg
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

Hast du die Toolbox installiert?
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

Habe mir das Image geflasht: XS_TB-2.5_oRK_7390_06.01-freetz-devel-11602M.en_20140130-193227

Aber weiß nicht wo das external hinkommt

mfg
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

Auf den Internen Speicher am einfachsten.
 
AW: Fritzbox 7390 welches Image?

Danke!

Wenn ich auf Toolbox klicke werden mir die Bilder nicht angezeigt..kann ich da eas ändern?

Komme iwie garnicht klar sobald ich das USB-Laufwerk einrichte hängt sich alles auf.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben