Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritzbox 7390 mit Freetz: devel-11192M Update auf FritzOs 6.03 HowTo

AW: Fritzbox 7390 mit Freetz: devel-11192M Update auf FritzOs 6.03 HowTo

Hallo liebe Community,

ich habe derzeit noch das veraltete OS 05.50 auf meiner 7360 am laufen mit einem Freetz-Image mit 2.5er Toolbox.
Nun würde ich auch gerne auf die aktuelle 06.03 updaten. Allerdings würde ich in diesem Zuge auch gerne das Freetz auf eines mit 3.1er Toolbox aktualisieren.
Ist das auch mit dem hier beschriebenen Updateverfahren möglich? Oder gibt es da Probleme wegen der unterschiedlichen Toolboxen? Oscam werd ich dann wohl neu machen müssen...
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Fritzbox 7390 mit Freetz: devel-11192M Update auf FritzOs 6.03 HowTo

Da hier von uns (bzw. ich und rolu2) keiner die Toolbox-3.1 kennt bzw. testen konnte, kann ich Dir nur Raten alles zu sichern, dann Box recovern und wie im Handbuch zur TB-3.1 beschrieben (hoffe es gibt ein solches) neu zu installieren.
 
AW: Fritzbox 7390 mit Freetz: devel-11192M Update auf FritzOs 6.03 HowTo

Habe mir jetzt ein ZD Image mit Toolbox 3.1 aufgespielt.
Alles im internen Speicher.
Dann über die Toolbox eine oscam mit Emu installiert.
In welchem Pfad finde ich jetzt mit Winscp die richtigen Dateien?
Alle die ich finde haben als Endung .def
Wo ist die Softcam.key.

MfG
williboy
 
AW: Fritzbox 7390 mit Freetz: devel-11192M Update auf FritzOs 6.03 HowTo

Siehe hierzu meinen Kommentar im Post #32
 
Zurück
Oben