Thueringer
Elite User
- Lösungen
- 1
Habe das Problem. habe die Fritzbox hinter einem Hyprid Ruoter angeschlossen. Das Problem besteht dann beim Telefonieren über die Fritzbox am so1 . Es ist alles soweit eingerichtet. jedoch ist das Problem, das es nach zirke einem Tag, keine anrufe mehr raus oder rein gehen. Nach dem Neustart der Fritzbox geht es eine gewisse zeit wieder.
Ich habe die Telefonnummer in Hybrydrouter gelassen und keine Änderung in der Grundeistellung vorgenommen, bevor ich die Fritzbox angeschlossen habe.
Frage:
Muß die Telefonnummern aus dem Hybridrouter entfernt werden und nur in der Fritzbox eingegeben werden? Oder was muß ich zuzätzlich Einstellen, damit dieses Problem nich mehr Auftaucht?
Würde mich über Schnelle Infos freuen.
Ich habe die Telefonnummer in Hybrydrouter gelassen und keine Änderung in der Grundeistellung vorgenommen, bevor ich die Fritzbox angeschlossen habe.
Frage:
Muß die Telefonnummern aus dem Hybridrouter entfernt werden und nur in der Fritzbox eingegeben werden? Oder was muß ich zuzätzlich Einstellen, damit dieses Problem nich mehr Auftaucht?
Würde mich über Schnelle Infos freuen.
Zuletzt bearbeitet: