Tombay1969
Freak
So habe
409: Conflict
Your request had an invalid session-id header.
To fix this, follow these steps:
X-Transmission-Session-Id: k5GU13g1FxO4CZNspoZa8c3AFzuUSfO3oApaUcEmrnK1NZmm
Ich glaub das war ein fehler ein anderes passwort zu übernehmen, nun kommt immer dieses Conflict wenn ich die ip in adresszeile angebe, wenn ich den browser schließe und dann wieder öffne und die ip nochmals eingebe dann erscheint wieder das anmelde bildschirm, es geht aber nicht mit dem neuen passwort, dann erscheint sofort wieder Conflict.
Aaaaah jetzt hat es sich geöffnet, habe das hier in adresszeile angegeben

So da ich das web interface ja jetzt öffnen kann und ich schon wieder was weiter bin
was müsste ich einstellen damit ich von meinen tracker aus downloaden und uploaden kann ohne das der pc an bleiben muss? Also in Network steht das der port geschlossen ist wie im bild unten, beim port check sagt er aber das er offen ist. Muss ich da das Häkchen bei use port Forwarding from my router machen? Müsste ich vielleicht auch das Transmission für windows runter laden? weil wenn ich z.b. Musik runter laden möchte von meinen Tracker dann findet er nur utorrent was ich noch nicht deinstalliert habe aber kein Transmission. Wäre super wenn ihr mir nochmal helfen würdet, ich denke ich bin nicht mehr so weit weg oder?
Tom
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
eingegeben und da erscheint endlich die anmeldung, problem jetzt was kommt als passwort rein? Wenn ich ins freetz mich einlogge dann mit admin und mein passwort, Fritzbox habe ich auch nur ein passwort, habe für transmission keipasswort angelegt bzw ich wüsste nicht wann? Benutzername ist ja laut freetz transmission richtig aber passwort? Hab mal in web interface einstellung unter transmission in freetz ein anderes passwort eingegeben und übernommen und da erscheint dann bei eingabe über die Adresszeile:409: Conflict
Your request had an invalid session-id header.
To fix this, follow these steps:
- When reading a response, get its X-Transmission-Session-Id header and remember it
- Add the updated header to your outgoing requests
- When you get this 409 error message, resend your request with the updated header
attacks.X-Transmission-Session-Id: k5GU13g1FxO4CZNspoZa8c3AFzuUSfO3oApaUcEmrnK1NZmm
Ich glaub das war ein fehler ein anderes passwort zu übernehmen, nun kommt immer dieses Conflict wenn ich die ip in adresszeile angebe, wenn ich den browser schließe und dann wieder öffne und die ip nochmals eingebe dann erscheint wieder das anmelde bildschirm, es geht aber nicht mit dem neuen passwort, dann erscheint sofort wieder Conflict.
Aaaaah jetzt hat es sich geöffnet, habe das hier in adresszeile angegeben
also mit #files und dann transmission benutzername und mein geändertes passwort eingegeben und es öffnete sich web transmission 
So da ich das web interface ja jetzt öffnen kann und ich schon wieder was weiter bin

Tom
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: