Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7330 Webtransmission

So habe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eingegeben und da erscheint endlich die anmeldung, problem jetzt was kommt als passwort rein? Wenn ich ins freetz mich einlogge dann mit admin und mein passwort, Fritzbox habe ich auch nur ein passwort, habe für transmission keipasswort angelegt bzw ich wüsste nicht wann? Benutzername ist ja laut freetz transmission richtig aber passwort? Hab mal in web interface einstellung unter transmission in freetz ein anderes passwort eingegeben und übernommen und da erscheint dann bei eingabe über die Adresszeile:

409: Conflict
Your request had an invalid session-id header.

To fix this, follow these steps:

  1. When reading a response, get its X-Transmission-Session-Id header and remember it
  2. Add the updated header to your outgoing requests
  3. When you get this 409 error message, resend your request with the updated header
This requirement has been added to help prevent
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
attacks.

X-Transmission-Session-Id: k5GU13g1FxO4CZNspoZa8c3AFzuUSfO3oApaUcEmrnK1NZmm

Ich glaub das war ein fehler ein anderes passwort zu übernehmen, nun kommt immer dieses Conflict wenn ich die ip in adresszeile angebe, wenn ich den browser schließe und dann wieder öffne und die ip nochmals eingebe dann erscheint wieder das anmelde bildschirm, es geht aber nicht mit dem neuen passwort, dann erscheint sofort wieder Conflict.



Aaaaah jetzt hat es sich geöffnet, habe das hier in adresszeile angegeben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
also mit #files und dann transmission benutzername und mein geändertes passwort eingegeben und es öffnete sich web transmission :)

So da ich das web interface ja jetzt öffnen kann und ich schon wieder was weiter bin :) was müsste ich einstellen damit ich von meinen tracker aus downloaden und uploaden kann ohne das der pc an bleiben muss? Also in Network steht das der port geschlossen ist wie im bild unten, beim port check sagt er aber das er offen ist. Muss ich da das Häkchen bei use port Forwarding from my router machen? Müsste ich vielleicht auch das Transmission für windows runter laden? weil wenn ich z.b. Musik runter laden möchte von meinen Tracker dann findet er nur utorrent was ich noch nicht deinstalliert habe aber kein Transmission. Wäre super wenn ihr mir nochmal helfen würdet, ich denke ich bin nicht mehr so weit weg oder?

Tom
 

Anhänge

  • webinterface network.JPG
    webinterface network.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen, ich brauche nochmal Hilfe :-( ich hab ja jetzt transmission web interface, da habe ich dann ein torrent eingefügt und läuft auch, nur sagt mein tracker von wo ich den torrent habe das zur zeit keine verbindung besteht. Woran kann es liegen? Also dht und pex hab ich in Transmission deaktiviert, was müßte ich da noch einstellen? Obwohl viel kann man da nicht einstellen. Wenn der torrent in intwrface läuft, läuft er auch weiter wenn der pc aus ist?

So jetzt hab ich mich nochmal dran gesetzt, habe jetzt mal ein Torrent als ssl in mein download verzeichnis auf dem pc von meinen tracker runter geladen und dann auf mein web interface geöffnet. Das torrent ist gestartet und hab auf mein tracker geschaut, und siehe da die verbindung ist aktiv bzw gegunden worden. Habe den pc aus gemacht während das Torren runter geladen wird, bin von meinen handy aus mal auf mein tracker und ich bin immer noch erreichbar. Bin gespannt ob er komplett runter läd bzw. Seeden & Leechen geht wenn der pc aus ist. Von meinen tracker aus musste ich bei utorrent immer dht und pex deaktivieren, das hab ich hier jetzt auch gemacht. Viel zum einstellen kann man bei web transmission interface ja leider nicht :-(

Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Einen schönen Sonntag euch allen.

Mein web transmission läuft seit Tagen jetzt ohne probleme, ich bin auf meinen alt anti leech tracker immer erreichbar auch wenn mein pc aus ist. Ich habe DHT,PEX und LPD Deaktiviert, jetzt wollte ich fragen ist das häkchen in use port forwarding from my router richtig ist? Ich denke schon sonst würde das ja nicht über den router laufen oder? Und noch ne frage, unter encryption steht bei mir Allow encryption ist das richtig? Ich möchte nächste woche eine größere usb stick oder festplatte an den Router installieren, muss ich da alles neu machen? Oder reicht es wenn ich es in ext2 formatiere und den stick austausche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend zusammen, ich wsr letztes Jahr schon hier wie man oben noch sieht. Ich habe Freetz und web Transmission auf mein 7362sl fritzbox drauf gehabt damit die fritzbox weiter bittorrent runter läd wenn der pc aus ist, das hatte wunderbar geklappt. Nun im März diesen Jahres habe ich die fritzbox 7590 erhalten und da ging das nicht mehr, die 7362sl hatte ich einfach abgesteckt ohne auf werkseinstellung zu gehen. Jetzt habe ich die 7362sl wieder angeschlossen damit ich web transmission nutzen kann, es ist auch noch alles da aber den usb stick was ich ja mit ext 3 formatiert hatte existiert nicht mehr. Kann ich da jetzt nen neuen an die fritzbox rein stecken? Wenn ja wie ging das nochmal mit dem stick? Da musste ich ausser auf ext 3 formatieren doch noch was machen oder? Irgendwas mit var? Dieses var/ u.s.w ist in der freetz noch sichtbar, oder muss ich alles nochmal neu machen mit telnet u.s.w.? Also alles in der fritzbox auf werkseinstellung? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Tom
 
Danke für die schnelle Antwort, da brauch diese web transmission zip nur auf den Stick kopieren? Es ist bei mir auch schon was länger her grins, ich hoffe es klappt noch alles und muss nicht doch alles neu machen?

Naja im März hatte ich das letzte mal gefragt da war es oder ist mir noch ein wenig zu kompliziert gewesen , ich war froh wo ich das mit der 7362sl geschafft hatte. Nun habe ich diese wieder angeschlossen seit März das erstemal wieder, freetz u.s.w ist alles noch drauf, nur ein neuer usb stick muss halt angesteckt werden, da waren dann meine torrent datei drin. Ich hoffe ich muss es nicht komplett neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke es reicht wenn Du den Stick in ext3 formatierst und dann die Dateien per FTP auf den Stick kopierst.
O.K., Configs müssen angepaßt werden.
 
Hallo Guten Abend, ich glaub ich hab wieder alles am laufen gebracht, das werde ich noch Intensiv testen, bin gerade dabei einen neuen USB stick in Ext 3 zu Formatieren, habe gerade nur einen 500MB stick und da hat alles geklappt. Es war alles noch von vor halben Jahr gespeichert und brauchte nichts machen..Wollte nur mal fragen ob jemand weiß was ich bei Transmission nochmal einstellen muß? Unter speed Download und Up hab ich das Häkchen raus, das heißt doch das die Max leistung damit erreicht ist oder? Und unter peers hab ich Pex,DHT und LPD Deaktiviert das wusste ich ja noch :)
 

Anhänge

  • Transmission.JPG
    Transmission.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 3
So web transmission läuft Wunderbar , eine frage hätte ich da noch, bei mir auf der fritzbox steht das ein Update zur Verfügung steht kann ich einfach ein Update machen? Oder ist dann freetz und Web transmission weg?
 
Habe jetzt die Automatische update deaktiviert bei der fritzbox da war ein häkchen gesetzt. Das wäre nett wenn ihr mir ein neues aktualisiertes baut, kannst du mir sagen welche config? Ich habe auf meinem usb stick fritz.nas/uStor11/bittorrent/Config und da stehen settings.json stats.json brauchst du diese? Wenn ja ich bin gerade mit dem handy on wie kann ich diese datei dir schicken?
 
Zurück
Oben