Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7330 Webtransmission

Und hier Transmission, musste 2 geteilte bilder machen, mit sniping tool hat er es nicht komplett drauf bekommen.
 

Anhänge

  • Transmission1.JPG
    Transmission1.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 9
  • Transmission2.JPG
    Transmission2.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 9
Bitte benutze die "Bearbeiten" Funktion und schreibe nicht mehrere Beiträge direkt hintereinander.

Du solltest dir auf jeden Fall noch eine Swapdatei anlegen.
Klappt dein Transmission denn jetzt?
Es gibt einen Port-Forwarding-Tester auf der Seite yougetsignal.com da kannst du ja mal testen ob dein Port offen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar werde die bearbeitungsfunktion benutzen sorry...ich weiß nicht ob es funzt, müsste ich heute Abend testen. Muss jetzt gleich zur Arbeit. Aber das da mit dem AVM forwarding noch nicht geklappt hat denk ich mal ist da noch kein port frei.

Guten Abend, so jetzt nach dem Feierabend kann ich mich nochmal voll ran hängen hier, ich will versuchen in AVM Forwarding nun den port anzugeben. Ich war jetzt mal in fritzbox auf Internet-Freigaben-Frizbox-Dienste und habe da ja schon heute Mittag den Internetzugriff auf die FRITZ!Box über HTTPS aktiviert, da steht auch bei TCP-Port für HTTPS 443. Muss ich die 443 nicht ändern? Weil ich immer den port 80 auf mein tracker habe. Oder muß diese einstellung bleiben? Habe mal ein Bild angehängt, was muß ich denn jetzt genau in AVM Forwarding eintragen? Da steht ja bei neue freigabe auf der fritzbox wie auf dem bild wa ich auch angehängt habe. Ich habe heute morgen tcp natürlich gelassen, port habe ich 54321 eingetragen und ziel port 0.0.0.0. dann auf Regel hinzufügen und da tut sich dann nix, hab dann Regeln gleich nach Speichern aktivieren gemacht und dann auf übernehmen geklickt und da tut sich auch nix, es ist direkt wieder der port 22 und ziel 22 da. Und was ist mit CS-Port gemeint? wo finde ich den CS-Port?
Ich habe jetzt versucht unter AVM Forwarding den port frei zuschalten, es hat sich nichts getan :-( habe 0.0.0.0. eingegeben und 54321 als port und dann regel hinzufügen, nichts tut sich da. Gibt es da irgendwie was im video was man abschauen kann? Also Utorrent und mein tracker freischalten ohne probs aber das hier ist schon ne größere Hausnummer, sorry wenn ich ein bischen nerve seufz :-(

Tom
 

Anhänge

  • AVM forwarding.JPG
    AVM forwarding.JPG
    147,2 KB · Aufrufe: 8
  • fritzbox-dienste.JPG
    fritzbox-dienste.JPG
    143,3 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
1. HTTPS aktivieren (Port 443 nicht verändern), AVM Oberfläche abmelden
2. AVM Forwarding => Port 54321, Zielport 54321 Bezeichnung eintragen (z.B. Transmission) und Regel hinzufügen
3. Hacken rein bei "Regel nach speichern direkt übernehmen" und Button "Übernehmen" klicken (ggf. auch die FritzBox für ein paar Minuten vom Stromnetz trennen).
 
Guten Morgen, ich habe alles so gemacht wie du es mir geschrieben hast, bei Regel Hinzufügen passiert gar nichts, stimmt da vielleicht irgendwas mit der Image nicht? Vielleicht hilft ja ein neues Image z.b. wo das AVN Firewall dabei ist also die aältere ansicht?
 
Wenn du möchtest flash dein Image nochmal neu auf die FritzBox und versuche dann nochmal deine Ports freizugeben.
Ich weiß nur noch das es bei mir auch lange gedauert hat bis es dann mal geklappt hat (also nicht aufgeben).
 
Hallo ich hätte eine Frage, habe zwar nen 7362sl aber ich bin auch dran das mit Transmission. Habe ein Image wo unter dienste Transmission steht und auch gestartet ist, swap ist aktiviert, der port Transmission ist auch frei, usb stick ist mit ext2 formatiert und mit dem pfad /var/media/ftp/uStor01 angegeben. Ich möchte gerne Transmission web interface haben, wie bekomm ich das? Oder wie kann ich es starten? Oder gibt es auch ein Image wo es schon dabei ist?

Tom
 
Hallo,

schau in deinem freetz web Interface unter Transmission nach, da steht unten die IP, der Port, Username und PW.
Die Adresse mit Port kannst du dort kopieren und in deine Browser Adresszeile einfügen und Enter drücken, danach dann User+PW eingeben und du bist im Transmission web Interface.
 
Ist das user und passwort das wo ich mich bei freetz anmelde? Also admin und dann mein passw.?
 
Könntest du mir mal ein beispiel hier rein setzen wie das aussehen muß was ich in die adresszeile eingeben muß? Hab mal ein bild von Transmission anbei gehängt, Ich habe das hier probiert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber da kam dann fehler Zeitüberschreitung. Habe dann mal die ip von Internet.Fritzbox-dienste Internet zugriff auf die fritzbox aktiviert genommen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aber da kommt auch fehler :-(

Tom
 

Anhänge

  • web interface.JPG
    web interface.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 5
Versuch mal 192.168.178.1:9091 in der Browser Adresszeile.
Dann (erscheint ein Anmeldefenster) da kommt dann dein Benutzername: Transmission + dein gewähltes PW rein.
Wenn du angemeldet bist kannst du dir die Seite als Lesezeichen in Firefox speichern ,-)
 
Zurück
Oben