Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 7330 Webtransmission

Nobody is reading this thread right now.
Danke habe es heruntergeladen als text, die ist aber lang, soll ich das alles einfach in dem wunsch Thread rein kopieren? Oder in ordner packen?

Also einfach klammer code klammer zu dann den ganzen config inhalt rein kopieren wieder klammer slash code ja?
Code:
 Dateiinhalt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich probier es mal hoffentlich klappt das grins

Habe mein Wunsch geäußert und hoffe das es richtig war. Ich habe ein Image schon länger nicht auf die fritzbox installiert, kannst du mir nochmal erklären wie das geht wenn ich eine aktuelle Image bekomme? Oder hast du ein bebildertes link?

Guten Morgen, ich war mal in AVM Forwarding drin und hab gesehen das unter internet_forwardrules bei Quell-Port & Quelle-Ziel noch 443 drin steht also die TCP-Port für HTTPS was unter fritzbox Dienste aktiviert ist zeigt er auch in Forwarding an ist das so richtig? Kann mich nicht mehr dran erinnern das dies auch da angezeigt wird. Mein Web transmission läuft sehr langsam, habe gestern eine 6 GB große datei gestartet was ja auf mein ext3 stick geladen wird und der hat jetzt erst 2 gb geladen also dauert es 3 Tage bis ich diese datei habe, sind 3 seeder da und ich hab 50.000 leitung.

Hallo Gismotro gab es Probleme mit der wunsch Image für mein 7362sl mit Transmission? Ich hoffe es klappt mit meinem Aktualisierten wunsch Image.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Alles klar kein Problem ich bin ja froh das es user wie euch gibt die sowas machen, da braucht man auch zeit. Könntest du mir nochmal schreiben wie ich das aktualisierte Image auf die fritzbox installieren muss? Und noch eine frage, wenn das Image installiert ist, muss ich da alles neu einstellen wie Transmission? Oder muss ich da erst sicherung speichern, dann das Image drauf und dann wieder die sicherung aufspielen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ich habe die Firmware bei Freetz eingespielt, also erstmal das Image einmal entpackt und dann durchsuchen und eingespielt, dann war Internet weg und es dauerte ewig bis ich in die fritzbox wieder kam. Nun hat sich die fritzbox von aleine wieder neu gestartet nachdem es schon da war. Ich sehe auch nicht das es die neue version ist. Auf der fritze steht immer noch 6.81 und auf freetz kann man auch nichts erkennen.

Hab es nochmal probiert ohne entpacken und da kommt die seite da steht Fehlgeschlagen, die box neu starten das hab ich gemacht aber nichts. So sieht es in der freetz und fritze aus, die alte firmware ist drauf oder?

Anhänge

Nach dem Upload sollten sich drei Kästchen im Freetz-WebIF mit Text füllen.
Wenn alles O.K. ist, sollte am Ende unten in grün succesfull stehen. Dort dann auf Neustart drücken. Erst dann wird das Update eingespielt.
Bitte die Box per Lankabel ansprechen und nicht per WLAN.

Ich bin gerade auf der Arbeit also ich hab das Image 1 mal entpackt, dann unter Freetz-system firmware eingefügt und auf ok und da hieß es bitte warten. Die Fritzbox hat ein neu start gemacht und nichts hat dich getan. Nun hatte ich das Image mal nicht entpackt und dann auf ok, dann erschien wie auf dem Bild oben zu sehen fehlgeschlagen neu starten. Hab neu gestartet und es war alles beim alten. Um 15.00uhr hab ich feierabend erst dann kann ich weiter testen. Die Box ist per Lan Kabel angeschlossen

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hatte ich zeit mich nochmals da dran zu hängen, das kann ja nicht so schwer sein ein Update zu machen aber irgendwie klappt es bei mir nicht. Also ich hab mal bebildert wie ich vor gegangen bin, erstmal bin ich in Freetz_system-Firmware Update gegangen wie auf dem bild zu sehen, dann hab ich das entpackte Image eingebunden und hab auf Firmware Hochladen geklickt. Dann ist er ca 1 minute lang am laden und dann gehen alle Fritzlampen aus und es startet neu aber es kommt dann die meldung Die seite konnte nicht geladen werden wie auf dem bild zu sehen ist. Es ist auch die alte Firmware noch drauf, was mache ich nun falsch? Das ist doch so richtig was ich mache oder?

Anhänge

Ist was länger her, wie Recover ich das nochmal bitte, möchte nicht nerven hier :-( Hast du ein Recover datei? oder wie geht das nochmal?

Ich muss doch erstmal recover Image SL 06.30 Installieren ohne Internetverbindung? Und dann das Image? und alles auf die fritzbox oberfläsche oder? nicht in Freetz, und dann sind aber alle einstellungen verloren ja?

Zurück
Oben