majoratery
Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich lese mich so ein wenig neu im thema Cardsharing ein...also es ist alles neuland für mich.
daher suche ich ein wenig unterstützung, und wenn ich die bekomme wäre das echt der hamma
haben uns mit dem familien- und freundeskreis ein sky abo gemacht und mein ziel es dies zu sharen. wir sind 9 personen. die karte soll bei mir bleiben und es guckt opa und papa im heimnetzwerk.
für die restlichen 6 müsste ich es übers internet sharen.
ich bin werde mir in naher zukunft, wenn das geld dafür passt, eine dreambox besorgen und das sharen darüber machen...nur bis dahin muss ich mit einer anderen methode auskommen, aber zu der dreambox stelle ich meine fragen wenns soweit ist
ich habe folgendes equipment:
-Fritzbox geflasht mit freetz : Firmware-Version 29.04.80freetz-devel-5752M ( läuft einwandfrei )
-dyndns account eingerichtet
-Slim 4 port Mini USB Hub
-Intenso 4GB USB Stick
-Smargo SmartCard Reader
-Sky abo ( komplettpaket + HD Paket )
__________________________________________________ _________________________________
- Intenso USB Stick FAT32 formatiert
- wird in der fritzbox als uStor01 erkannt und ftp zugriff ist erlaubt.
nur ich komme ab diesem punkt leider nicht weiter
was muss ich als nächstes tun?
danke schon mal im vorraus für jegliche Hilfe
ich lese mich so ein wenig neu im thema Cardsharing ein...also es ist alles neuland für mich.
daher suche ich ein wenig unterstützung, und wenn ich die bekomme wäre das echt der hamma
haben uns mit dem familien- und freundeskreis ein sky abo gemacht und mein ziel es dies zu sharen. wir sind 9 personen. die karte soll bei mir bleiben und es guckt opa und papa im heimnetzwerk.
für die restlichen 6 müsste ich es übers internet sharen.
ich bin werde mir in naher zukunft, wenn das geld dafür passt, eine dreambox besorgen und das sharen darüber machen...nur bis dahin muss ich mit einer anderen methode auskommen, aber zu der dreambox stelle ich meine fragen wenns soweit ist
ich habe folgendes equipment:
-Fritzbox geflasht mit freetz : Firmware-Version 29.04.80freetz-devel-5752M ( läuft einwandfrei )
-dyndns account eingerichtet
-Slim 4 port Mini USB Hub
-Intenso 4GB USB Stick
-Smargo SmartCard Reader
-Sky abo ( komplettpaket + HD Paket )
__________________________________________________ _________________________________
- Intenso USB Stick FAT32 formatiert
- wird in der fritzbox als uStor01 erkannt und ftp zugriff ist erlaubt.
nur ich komme ab diesem punkt leider nicht weiter
was muss ich als nächstes tun?
danke schon mal im vorraus für jegliche Hilfe
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: