Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS FritzBox 7170 komme nicht weiter bitte um eure hilfe

AW: CS FritzBox 7170 komme nicht weiter bitte um eure hilfe

Über Tapatalk sehe ich den Link leider nicht. Ob du wget im Image hast kannst du selber testen. Mit Telnet auf die Fritzbox und wget eingeben

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: CS FritzBox 7170 komme nicht weiter bitte um eure hilfe

okay ich bin über telnet habe ich es gemacht.

hab folgendes bekommen:

BusyBox v1.22.1 <2014.02.28 14:39:04 CET> multi-call binary

Usage: wget [-csq] [-0 FILE] [-Y on/off] [-P DIR] [-U AGENT] [-T SEC URL...]

Retrieve files via HTTP or FTP

-s Spide mode - only check file existense
-c Continue retrieval of aborted transfer
-q quiet
-P DIR Save to DIR <default .>
-T SEC Network read timeout in SEC seconds
-O FILE Save to FILE <'-' for stdout>
-U STR Use STR for User-Agent header
-Y Use proxy <'on' or 'off'>

ist das, das richtige was ich habe?
wenn ja wie muss ich was eingeben damit meine dyndns / ip aktualisiert wird?
 
AW: CS FritzBox 7170 komme nicht weiter bitte um eure hilfe

Wget ist im Image. Was du wo einstellen muss steht doch im script

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: CS FritzBox 7170 komme nicht weiter bitte um eure hilfe

sorry aber in welchem script? bin etwas schwer von begriff :)
 
AW: CS FritzBox 7170 komme nicht weiter bitte um eure hilfe

Im Beitrag 14 habe ich doch ein link gesetzt. Dort gibt es das script um dyndns zu aktualisieren

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: CS FritzBox 7170 komme nicht weiter bitte um eure hilfe

okay danke werde ich mal versuchen.


mal eine andere frage:

wenn ich unter "var/media/ftp/uStor01/service/cccam" gehe und dort warnings.txt öffne bekomme ich sowas:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
usw...

aber wenn ich auf cccam info page gehe stehen da die ip's als connected.
verstehe das nicht.
müsste dann nicht im warnings.txt stehen login ok oder so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS FritzBox 7170 komme nicht weiter bitte um eure hilfe

Dort werden vermutlich falsche login versuche geloggt,

Bitte entferne die öffentlichen IP,s oder mach sie unkenntlich

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 
sorry mein fehler...habs vergessen...

ja aber das komische ist ja das die gleichen ip's auf cccam info page über den port als connected stehen.
das verstehe ich nicht. im heimnetz logge ich mich ja auch ein und es steht erfolgreich eingeloggt in meinem reciever. aber wenn ich auf warnings gehe steht sogar meine ip als login failed.

niemand eine idee?

hmmm jetzt werd ich irgnoriert...naja...

trotzdem danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS FritzBox 7170 komme nicht weiter bitte um eure hilfe

Du wirst nicht ignoriert, aber wenn keiner eine Idee hat dann kannst du auch keine Idee erzwingen.
 
AW: CS FritzBox 7170 komme nicht weiter bitte um eure hilfe

Das mit der Warnung.txt könnte z. B ein Bug der CCcam sein. Oder vllt mal probieren eine dyndnssperre einzubauen in die C- Line. Vllt fehlt da die Überprüfung.

Wenn es aber läuft und du die IP und Clienten kennst ist doch Alles gut. Ansonsten auf oscam umsteigen

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben